Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung

Adresse:

Chausseestraße 86
10115 Berlin

7
Durchschnittliche Bewertung für Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung
Basiert auf 2 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Meyer
4
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52

Beschreibung

Telefontraining, Telefoninkasso - Seminar

Seit 1992 im Dienste meiner Kunden - denn nichts ist preiswerter als Qualität!

Meine Telefontraining / Seminar / Schulung - Highlights:


- Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung
Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten.

 - Telefoninkasso
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.  

 - Die psychologischen Hinterg…

Gesamte Beschreibung lesen

Telefontraining, Telefoninkasso - Seminar

Seit 1992 im Dienste meiner Kunden - denn nichts ist preiswerter als Qualität!

Meine Telefontraining / Seminar / Schulung - Highlights:


- Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung
Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten.

 - Telefoninkasso
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.  

 - Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren 
Bessere Kommunikation durch besseres Verstehen  

Vita

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig.


Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.
Zudem vermittelt er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.

Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern [letzte Ausbildung erfolgte zum zertifizierten Handytrim-Akademie-Trainer],erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert -
mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges -

wirtschaftlich, menschlich und sozial. 

7
Durchschnittliche Bewertung für Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung
Basiert auf 2 Bewertungen.
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Meyer
4
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52

starstarstarstarstar
Mike Fiebig
10
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen
… und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da:
Es hat geklappt. Die Dame ist gleich aktiv geworden.
WOW - Ich bin begeistert!!!
Das Seminar an sich: Ich fand es ganz toll und habe auch für mich
persönlich ganz viel mitgenommen!" - 20.12.2012 13:35

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen … und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da: Es hat ge… Gesamte Bewertung lesen - 20.12.2012 13:35

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Beantwortete Fragen

Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung hat 1 Frage von Interessenten beantwortet.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 46.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie Ihre Bildungsfragen, nutzen Sie unseren Vergleich oder kontaktieren Sie freibleibend und kostenlos einen Bildungsberater.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 4.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.