Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

Methode
Dauer
Logo von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung
Bewertung: starstarstarstar_halfstar_border 7 Bildungsangebote von Peilicke Telefonmarketing & Managementberatung haben eine durchschnittliche Bewertung von 7 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

7
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training
Berechnet aus 2 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Meyer
4
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52

Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefontraining und Telefonmarketing beratend tätig.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen und dadurch noch mehr Erfolg!

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt.

In unserem Telefontraining Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement

Telefoninkasso -
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen. 

Sie möchten Ihre Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
Sie möchten…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Forderungsmanagement, Telefoninkasso, Inkasso, Telefon / Empfang und Telefontraining.

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefontraining und Telefonmarketing beratend tätig.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen und dadurch noch mehr Erfolg!

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt.

In unserem Telefontraining Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.

Für wen ist dieses Seminar geeignet?

- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement

Telefoninkasso -
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen. 

Sie möchten Ihre Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!

Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!

Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Telefoninkasso Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Telefoninkasso - Inkassomanagement“ betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

Sie sparen dadurch Zeit und Geld.

Sie erfahren in diesem Telefoninkasso Seminar – geleitet vom Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschliesslich auf dem Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:

Was? 

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen des Telefoninkasso inkl. vorsorgender Maßnahmen und Stellung im Prozess
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefon-Inkasso-Telefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?]
– Eingehende und ausgehende Gespräche
- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining
- Stressbewältigung, Stressvorsorge
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe

Zusätzlich kann dazu gebucht werden: ein TelefonFrontalCoaching:

Ihre MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch, die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Planen Sie hierfür eine gute Stunde pro MitarbeiterIn ein. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.

Das Seminar wird durch den Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig.

Fordern Sie noch heute ein ausführliches Angebot an!

7
Durchschnittliche Bewertung für Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training
Berechnet aus 2 Bewertungen.
starstarstar_borderstar_borderstar_border
Meyer
4
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52

starstarstarstarstar
Mike Fiebig
10
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen
… und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da:
Es hat geklappt. Die Dame ist gleich aktiv geworden.
WOW - Ich bin begeistert!!!
Das Seminar an sich: Ich fand es ganz toll und habe auch für mich
persönlich ganz viel mitgenommen!" - 20.12.2012 13:35

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen … und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da: Es hat ge… Gesamte Bewertung lesen - 20.12.2012 13:35

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de