Kommunikationstraining fürs Office

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Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Kommunikationstraining fürs Office

Modul Training
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Startdaten und Startorte

placeFrankfurt
30. Aug 2022 bis 31. Aug 2022
computer Online: Webinar
30. Aug 2022 bis 31. Aug 2022
placeHannover
5. Sep 2022 bis 6. Sep 2022
computer Online: Webinar
5. Sep 2022 bis 6. Sep 2022
placeMagdeburg
7. Sep 2022 bis 8. Sep 2022
computer Online: Webinar
7. Sep 2022 bis 8. Sep 2022
placeN�rnberg
14. Sep 2022 bis 15. Sep 2022
computer Online: Webinar
14. Sep 2022 bis 15. Sep 2022
placeHamburg
4. Okt 2022 bis 5. Okt 2022
computer Online: Webinar
4. Okt 2022 bis 5. Okt 2022
placeM�nchen
12. Okt 2022 bis 13. Okt 2022
computer Online: Webinar
12. Okt 2022 bis 13. Okt 2022
placeK�ln
31. Okt 2022 bis 1. Nov 2022
computer Online: Webinar
31. Okt 2022 bis 1. Nov 2022
placeKassel
2. Nov 2022 bis 3. Nov 2022
computer Online: Webinar
2. Nov 2022 bis 3. Nov 2022
placeBerlin
17. Nov 2022 bis 18. Nov 2022
computer Online: Webinar
17. Nov 2022 bis 18. Nov 2022
placeLeipzig
5. Dez 2022 bis 6. Dez 2022
computer Online: Webinar
5. Dez 2022 bis 6. Dez 2022

Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.


  • 3-K-Methode: Effektiv und wertschätzend kommunizieren

  • Grundvoraussetzungen in einer kommunikationsfreundlichen Umgangskultur

  • Service- und zielorientierte Gesprächsführung

  • Diplomatie und Durchsetzungsvermögen

  • Argumente mit Struktur und Logik

  • Treffen Sie den richtigen Ton mit positiven Formulierungen

  • Setzen Sie die Interessen des Chefs kompetent bei Dritten durch

  • Formulieren Sie auch ein „Nein“ positiv und annehmbar

  • Klar und zielorientiert telefonieren

  • Small-Talk mit Kunden

  • Business Knigge: Kleidung, Auftreten & Umgangsformen

  • Tipps zum Umgang mit Konflikten

  • Sprechen Sie Störungen und Unangenehmes offen an

  • Versachlichen Sie spannungsgeladene Situationen


 

METHODIK

Trainerinp…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.


  • 3-K-Methode: Effektiv und wertschätzend kommunizieren

  • Grundvoraussetzungen in einer kommunikationsfreundlichen Umgangskultur

  • Service- und zielorientierte Gesprächsführung

  • Diplomatie und Durchsetzungsvermögen

  • Argumente mit Struktur und Logik

  • Treffen Sie den richtigen Ton mit positiven Formulierungen

  • Setzen Sie die Interessen des Chefs kompetent bei Dritten durch

  • Formulieren Sie auch ein „Nein“ positiv und annehmbar

  • Klar und zielorientiert telefonieren

  • Small-Talk mit Kunden

  • Business Knigge: Kleidung, Auftreten & Umgangsformen

  • Tipps zum Umgang mit Konflikten

  • Sprechen Sie Störungen und Unangenehmes offen an

  • Versachlichen Sie spannungsgeladene Situationen


 

METHODIK

Trainerinput, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxisübungen, hoher Praxistransfer

 

ZIELGRUPPE

Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Sekretariat, Assistenz und Sachbearbeitung

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