Kundenbeziehungsmanagement

Dauer

Kundenbeziehungsmanagement

Milz & Comp. GmbH
Logo von Milz & Comp. GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von Milz & Comp. GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 46 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Kundenbeziehungsmanagement
Berechnet aus 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Kundenbeziehungsmanagement

"Das Seminar war sehr informativ und interessant. Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft ein solches Seminar wieder bei Ihnen machen." - 17.10.2017 10:03

"Das Seminar war sehr informativ und interessant. Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft ein solches Seminar wieder bei Ihnen machen. " - 17.10.2017 10:03

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

So managen Sie Ihre Kundenbeziehungen noch erfolgreicher!
Bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden ist einfacher und weniger kostenintensiv als neue Kunden zu gewinnen.
Umso wichtiger ist eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung. Dabei sind Themen wie Kundenbindung, -entwicklung und Beschwerdemanagement von höchster Bedeutung.
Welche Kunden sind heute besonders wichtig?
Welche werden es morgen sein?
Wie erfahren, erfassen und bewerten wir die Potentiale von Bestandskunden?
Und wie bauen wir unseren Produkt- und Lieferanteil kontinuierlich aus?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen optimal managen und Ihre Bestandskunden nicht nur zufriedenstellen sondern bege…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

So managen Sie Ihre Kundenbeziehungen noch erfolgreicher!
Bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden ist einfacher und weniger kostenintensiv als neue Kunden zu gewinnen.
Umso wichtiger ist eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung. Dabei sind Themen wie Kundenbindung, -entwicklung und Beschwerdemanagement von höchster Bedeutung.
Welche Kunden sind heute besonders wichtig?
Welche werden es morgen sein?
Wie erfahren, erfassen und bewerten wir die Potentiale von Bestandskunden?
Und wie bauen wir unseren Produkt- und Lieferanteil kontinuierlich aus?
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen optimal managen und Ihre Bestandskunden nicht nur zufriedenstellen sondern begeistern, um kontinuierlich weitere Potentiale zu erschließen.
Kritische Fragen, Checklisten und Anregungen aus der Praxis unterstützen Sie bei der effizienten Kundenbindung.
Machen Sie aus zufriedenen Kunden loyale, begeisterte Kunden und aktive Weiterempfehler!
• Kundenzufriedenheit alleine reicht nicht
• Wie begeistere ich meine Kunden?
• Kundenwert und -segmentierung
• Identifikation von Cross- und Up-Selling-Potentialen
• Kundenbindung und -durchdringen
• Wie gewinne ich verlorene Kunden zurück?
• Wie gehe ich mit Beschwerden um?

Die Milz & Comp. Akademie

Mit der SALESTOOLBOX® verfügt unsere Akademie über ein starkes Gerüst, das unsere Weiterbildung für Sie prägt. Sie enthält alle Instrumente, die Ihre Strategie erfolgreicher, Ihre Führung wirkungsvoller und Ihren Vertrieb stärker machen. Jedes der 60 professionellen Tools ist praxiswirksam, zukunftsorientiert und erfolgserprobt.

Zugleich ist die SALESTOOLBOX® extrem flexibel: Sie erlaubt die Schulung einzelner Mitarbeiter oder Teams ebenso wie die konzertierte Weiterbildung durch ein bewährtes Seminarpaket oder ein individuelles Programm, das Ihren Bedürfnissen maximal gerecht wird.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Kundenbeziehungsmanagement
Berechnet aus 2 Bewertungen
starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Kundenbeziehungsmanagement

"Das Seminar war sehr informativ und interessant. Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft ein solches Seminar wieder bei Ihnen machen." - 17.10.2017 10:03

"Das Seminar war sehr informativ und interessant. Ich hoffe, ich kann in naher Zukunft ein solches Seminar wieder bei Ihnen machen. " - 17.10.2017 10:03

starstarstarstarstar
Anonym
10
Kundenbeziehungsmanagement

"Der Trainer von Milz Comp. (Thomas Bohn) hat unser Account Management mit seiner fundierten Methodik und Branchenerfahrung überzeugt." - 17.10.2017 10:03

"Der Trainer von Milz Comp. (Thomas Bohn) hat unser Account Management mit seiner fundierten Methodik und Branchenerfahrung überzeugt. " - 17.10.2017 10:03

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.