Change Management - Basis
Startdaten und Startorte
placeBasel 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeBerlin 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeBremen 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeDortmund 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeDresden 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeDüsseldorf 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeErfurt 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeEssen 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeFeldafing 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeFrankfurt 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeGenf 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeGraz 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeHamburg 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeHannover 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeHeidelberg 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeInnsbruck 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeKarlsruhe 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeKöln 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeLeipzig 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
placeMüchnen 27. Jan 2021 bis 29. Jan 2021 |
Beschreibung
Veränderungsprozesse in Unternehmen - Ziele des Change Managements - Auswirkungen des Change Managements auf Menschen und Organisationen - Systemischer Ansatz und Veränderung Change Management - Analyse vorhandener Unternehmens-, Abteilungs- und Prozessstrukturen - Veränderungsbedarf und Auftragsklärung - Erarbeitung der detaillierten Change Management-Ziele - Entwicklung eines Gesamtkonzepts für die Prozessoptimierung - Human Resources Management-Systeme - Bildung eines Change Management-Teams - Umsetzungsprozesse Die Begleitung des Wandels - Verschiedene Dimensionen einer veränderungsbereiten Organisation - Verschiedene Rollen in Change-Prozessen - Veränderungswiderstände abbauen - Vernetz…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Veränderungsprozesse in Unternehmen - Ziele des Change Managements - Auswirkungen des Change Managements auf Menschen und Organisationen - Systemischer Ansatz und Veränderung Change Management - Analyse vorhandener Unternehmens-, Abteilungs- und Prozessstrukturen - Veränderungsbedarf und Auftragsklärung - Erarbeitung der detaillierten Change Management-Ziele - Entwicklung eines Gesamtkonzepts für die Prozessoptimierung - Human Resources Management-Systeme - Bildung eines Change Management-Teams - Umsetzungsprozesse Die Begleitung des Wandels - Verschiedene Dimensionen einer veränderungsbereiten Organisation - Verschiedene Rollen in Change-Prozessen - Veränderungswiderstände abbauen - Vernetztes Denken vs. Ursache-/Wirkungsdenken - Einbindung der Mitarbeiter
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.