Unity 3D Training Grundlagen

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Beschreibung

Erfinde dein eigenes Game, wie die Profis. Mit deinen Ideen, deinen Stories, deinen Charakteren. Du lernst auf der Basis einer professionellen Game-Engine, alles Notwendige um dein eigenes Game zum Leben zu erwecken.
Ob Shooter, Casual, Strategie oder Adventure, alles ist möglich. Die verwendete Game-Engine ermöglicht es auch, in der Programmierung vollkommen unerfahrenen Teilnehmern, professionelle Ergebnisse zu erreichen. Wir erstellen als Anfängerprojekt ein Singleplayer-Game mit KI-Charakteren.

Du lernst im Kurs alles was Du als Handwerkszeug brauchst um tolle Ergebnisse zu erzielen. Von der 3D-Modellierung über die Levelkonstruktion bis hin zur Animation der Charaktere mit KI -Element…

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Unity 3D, Unity, Microsoft Visual Studio(.NET), Adobe Photoshop und Cinema 4D.

Erfinde dein eigenes Game, wie die Profis. Mit deinen Ideen, deinen Stories, deinen Charakteren. Du lernst auf der Basis einer professionellen Game-Engine, alles Notwendige um dein eigenes Game zum Leben zu erwecken.
Ob Shooter, Casual, Strategie oder Adventure, alles ist möglich. Die verwendete Game-Engine ermöglicht es auch, in der Programmierung vollkommen unerfahrenen Teilnehmern, professionelle Ergebnisse zu erreichen. Wir erstellen als Anfängerprojekt ein Singleplayer-Game mit KI-Charakteren.

Du lernst im Kurs alles was Du als Handwerkszeug brauchst um tolle Ergebnisse zu erzielen. Von der 3D-Modellierung über die Levelkonstruktion bis hin zur Animation der Charaktere mit KI -Elementen. Storyboard und  Questdesign kommen ebenso zur Sprache.

Dieser Kurs findet momentan auf Anfrage statt.

Voraussetzungen

  • Sie sollten gute Computerkenntnisse besitzen

Themen dieses Kurses

  • Shooter, Casual, Strategie, Rollenspiel oder Adventure... , was soll es werden?
  • Das "Drehbuch", wie plane ich mein Game?
  • Welche Charaktere brauche ich - Entwurfskizzen
  • Modellierung der Charaktere (z.B. Blender), Rigging , Animation, Texturen.
  • Leveldesign (Landschaften, Skyboxes, Environment)
  • Steuerung(HUD) und Scorering.
  • Trigger und KI-Elemente
  • Game-Publishing und Deployment (Web, Standalone,Andriod, OS2, PC)
  • Grundlagen in Javascript
  • Content-Websites für 3D-Modelle, Environment und Texturen.

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