Verkaufstraining

Dauer
Startdatum und Ort
Logo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,1 Bildungsangebote von Management-Institut Dr. A. Kitzmann haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,1 (aus 245 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Verkaufstraining
Berechnet aus 4 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
D. Berger
10
Verkaufstraining

"Diese Weiterbildung bewerte ich mit „sehr gut“!" - 17.10.2017 10:46

"Diese Weiterbildung bewerte ich mit „sehr gut“! " - 17.10.2017 10:46

Startdaten und Startorte

Hamburg
6. Feb 2020 bis 7. Feb 2020
Frankfurt
13. Feb 2020 bis 14. Feb 2020
Wien
17. Feb 2020 bis 18. Feb 2020
Köln
24. Feb 2020 bis 25. Feb 2020
Leipzig
2. Mär 2020 bis 3. Mär 2020
Stuttgart
12. Mär 2020 bis 13. Mär 2020
Zürich
26. Mär 2020 bis 27. Mär 2020
Köln
27. Apr 2020 bis 28. Apr 2020
Münster
4. Mai 2020 bis 5. Mai 2020
Hamburg
18. Mai 2020 bis 19. Mai 2020
Leipzig
4. Jun 2020 bis 5. Jun 2020
Münster
18. Jun 2020 bis 19. Jun 2020
Frankfurt
25. Jun 2020 bis 26. Jun 2020
Berlin
29. Jun 2020 bis 30. Jun 2020
Münster
13. Jul 2020 bis 14. Jul 2020
Münster
20. Aug 2020 bis 21. Aug 2020
Stuttgart
31. Aug 2020 bis 1. Sep 2020
München
17. Sep 2020 bis 18. Sep 2020
Münster
17. Sep 2020 bis 18. Sep 2020
Wien
24. Sep 2020 bis 25. Sep 2020

Beschreibung

Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl? Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten Verkaufsrhetorik und Fragetechniken Einwand- und Argumentationstechniken Die Körpersprache im Verkaufsgespräch Das Preisgespräch und die Preiswiderstände Kundentypen und ihre Behandlung Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss NLP im Verkauf (Wie be…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Umgang mit schwierigen Menschen, Verkaufsgespräch, Erfolgreiches Verkaufen, Feedback und Telefontraining.

Planung und Vorbereitung des Verkaufsgesprächs Phasen des Verkaufsgesprächs: Begrüßung, Kontakt, Information, Argumentation, Preisgespräch, Einwände, Abschluss Warum sind die Beachtung und die Wertschätzung des Kunden kaufentscheidend? Der Verkäufer als Gefühls- und Beziehungsmanager Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefühl? Die Steigerung der sozialen Kompetenz als Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen und Beraten Verkaufsrhetorik und Fragetechniken Einwand- und Argumentationstechniken Die Körpersprache im Verkaufsgespräch Das Preisgespräch und die Preiswiderstände Kundentypen und ihre Behandlung Abschlusstechniken: Wege zum erfolgreichen Abschluss NLP im Verkauf (Wie beraten Spitzenverkäufer?) Wie schafft man Sympathie und Vertrauen? Wie kann man sich selbst gut verkaufen? Wie entwickelt man zusammen mit dem Kunden kreative Lösungen? Menschenkenntnis: Der Schlüssel zum Verkaufserfolg Wie schaffe ich eine positive Beziehung zum Kunden?

Stattfindungsgarantie für Sie

Mit uns haben Sie Planungssicherheit. Wir bieten Ihnen eine Durchführungsgarantie für alle unsere Seminare. Jederzeit können Sie uns telefonisch erreichen. Sie profitieren vom Erfahrungswissen anderer!

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Verkaufstraining
Berechnet aus 4 Bewertungen.
starstarstarstarstar
D. Berger
10
Verkaufstraining

"Diese Weiterbildung bewerte ich mit „sehr gut“!" - 17.10.2017 10:46

"Diese Weiterbildung bewerte ich mit „sehr gut“! " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar
S. Jörgens
10
Verkaufstraining

"Bemerkenswert war die Fachkompetenz des Seminartrainers." - 17.10.2017 10:46

"Bemerkenswert war die Fachkompetenz des Seminartrainers. " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar
A. Albrecht
10
Verkaufstraining

"Es war eine sehr intensive und doch mit viel Spass verbundene Fortbildung." - 17.10.2017 10:46

"Es war eine sehr intensive und doch mit viel Spass verbundene Fortbildung. " - 17.10.2017 10:46

starstarstarstarstar_border
B. Fuest
8
Verkaufstraining

"Besonders gut hat mir die Dynamik innerhalb der Gruppe gefallen; es kam keine Langeweile auf!" - 17.10.2017 10:46

"Besonders gut hat mir die Dynamik innerhalb der Gruppe gefallen; es kam keine Langeweile auf! " - 17.10.2017 10:46

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.