Messetraining: Mehr Erfolg und Leads in der Zielgruppe
Startdaten und Startorte
placeLangenau bei Ulm 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLangenau bei Ulm 14. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLangenau bei Ulm 25. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLangenau bei Ulm 23. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLangenau bei Ulm 22. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLangenau bei Ulm 19. Nov 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Mehr qualifizierte Leads in der Zielgruppe? Gesteigerter Erfolg messbar?
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, oder? Der erste Kontakt des Messebesuchers mit dem Standpersonal ist entscheidend für den Verlauf des Messegespräches. Dabei müssen auf der Messe Stammkundentermine wahrgenommen und zusätzlich qualifizierte Interessentenkontakte geknüpft werden.
In dem Messetraining erhalten Sie neue Methoden und Motivation für die Neukundengewinnung auf der Messe. Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Messe-Erfolgscheck:
- Was ist das Ziel für Gespräche mit Kunden?
- Welche Ziele haben wir für Interessentengespräche/Neukunden…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Mehr qualifizierte Leads in der Zielgruppe? Gesteigerter Erfolg messbar?
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, oder? Der erste Kontakt des Messebesuchers mit dem Standpersonal ist entscheidend für den Verlauf des Messegespräches. Dabei müssen auf der Messe Stammkundentermine wahrgenommen und zusätzlich qualifizierte Interessentenkontakte geknüpft werden.
In dem Messetraining erhalten Sie neue Methoden und Motivation für die Neukundengewinnung auf der Messe. Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Messe-Erfolgscheck:
- Was ist das Ziel für Gespräche mit Kunden?
- Welche Ziele haben wir für Interessentengespräche/Neukunden?
- Wie führen unsere Mitarbeiter die Gespräche mit Stammkunden effektiv und nicht stundenlang?
- Welche Informationen wollen wir von Neukunden?
- Wie schaffen wir mit Interessenten Verbindlichkeit für das Vorgehen nach der Messe?
- Wie werden wir Erster im Kopf von Kunden und Interessenten
durch den Messekontakt?
Was sind die Inhalte des Messetrainings?
Folgende Inhalten wurden basierend auf unseren Erfahrungen und den Messezielen unserer Kunden aufgebaut:
- Messeziele und Steigerung der Motivation
- Einstieg in den erfolgreichen Messekontakt
- Positive Stimmung erzeugen
- Strukturierter Beziehungsaufbau bei Interessenten
- Erster im Kopf des Ansprechpartners werden
- Schlüsselfragen für die Bedarfsanalyse
- Effektiver Ausstieg, wenn der Ansprechpartner kein Potenzial hat
- Verbindlichkeit für nach der Messe schaffen
- Knigge für das Standpersonal, Do´s & Don´ts am Messestand
- Umgang mit schwierigen Situationen und zeitintensiven Kunden
- Einsatz und Wichtigkeit eines Messeberichtes
Vorteile des Messetrainings:
- Struktur für den einfachen Einstieg in das Messegespräch
- Motivation und Zielorientierung für die nächste Messe
- Neue Werkzeuge für mehr Qualität und Potenzial der Leads
- Einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Messebesuchern hinterlassen
- Methodik, um Gespräche mit "Souvenirjägern" geschickt zu beenden
- Verbindlichkeit für Folgeaktivitäten -> Termin nach der Messe
- Mehr Sicherheit für Nicht-Vertriebler
- Messeleads, die zu echten Wertpapieren werden
- Mehr qualifizierte Messekontakte in Ihrer Zielgruppe
Die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 (+ Veranstalter) begrenzt. Somit ist sichergestellt, individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können. Der Verantalter behält sich vor, bei weniger als 3 Anmeldungen das Seminar zu verschieben.
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Festnetz 08191 428 0 873 | Mobil 01575 613 57 98 | Mail jb@jan-bonitz.de.de
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