Mobile Marketing
Startdaten und Startorte
placeLeipzig 20. Mär 2024 bis 21. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 25. Mär 2024 bis 26. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 23. Apr 2024 bis 24. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 29. Apr 2024 bis 30. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 13. Mai 2024 bis 14. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 3. Jun 2024 bis 4. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 6. Jun 2024 bis 7. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 20. Jun 2024 bis 21. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 27. Jun 2024 bis 28. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 1. Jul 2024 bis 2. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 4. Jul 2024 bis 5. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 15. Jul 2024 bis 16. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 18. Jul 2024 bis 19. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Die Zahl der geschäftlich und privat genutzten Smartphones und Tablets übersteigt deutlich die von stationären Computern. Mobile Marketing setzt auf Werbung auf genau diesen mobilen Endgeräten, die immer an der Seite des Kunden sind. Informationen, Kund:innendialog, Service, Verkauf und Handel sind mobil ohne Ortsbindung jederzeit verfügbar. Für das Marketing in Unternehmen bedeutet das: Apps und andere mobile Werkzeuge können bisher unerreichte Märkte zugänglich machen.
Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen, damit Ihr Unternehmen eine wirksame Mobile-Marketing-Strategie entwickelt. Sie lernen die Werkzeuge sowohl des Mobile- als auch des App-Marketing kennen. Im Verlauf des Seminars verste…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Zahl der geschäftlich und privat genutzten Smartphones und Tablets übersteigt deutlich die von stationären Computern. Mobile Marketing setzt auf Werbung auf genau diesen mobilen Endgeräten, die immer an der Seite des Kunden sind. Informationen, Kund:innendialog, Service, Verkauf und Handel sind mobil ohne Ortsbindung jederzeit verfügbar. Für das Marketing in Unternehmen bedeutet das: Apps und andere mobile Werkzeuge können bisher unerreichte Märkte zugänglich machen.
Wir vermitteln Ihnen das nötige Wissen, damit Ihr Unternehmen eine wirksame Mobile-Marketing-Strategie entwickelt. Sie lernen die Werkzeuge sowohl des Mobile- als auch des App-Marketing kennen. Im Verlauf des Seminars verstehen Sie auch ohne Hintergrund in der IT die technischen Hintergründe und entwickeln sogar Ihre erste eigene App, um zukünftig selbst mitreden zu können.
- Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App,
Smartphones und Tablets
- Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale
- Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfolgreich ansprechen?
- Grundlagen der App-Entwicklung – ein Ausflug in die Technik zum
Verständnis
- iOS vs. Android: Mobile Betriebssysteme im Vergleich
- Entwicklung von Apps-Tutorial für Einsteiger
- Praxisbeispiel: Meine erste eigene App
- Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung
- App-Stores und deren Organisation
- Mobile-Marketing für Apps & deren Zielgruppen – So wird man „Ihre“ App finden und kaufen
- Mehr Apps verkaufen durch Methoden der Steigerung des „organischen“ Nutzerwachstums
- Mobile Marketing – Gewinnbringende Kampagnen mit und ohne
Apps
- Wie werden Ihre Mobile Marketing-Kampagnen erfolgreich?
- Mobile Marketing Werkzeuge: In-App-Marketing, Mobile Websites, Tagging & Couponing
- Erfolg verbessern mit Location Based Marketing und Profile Targeting
Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager:innen, Web-Administration und alle, die den Einsatz von App- und Mobile Marketing planen und einen Überblick über die Chancen und Risiken erhalten wollen.
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