Microsoft Power Virtual Agents - Grundlagen
Beschreibung
Power Virtual Agents ermöglicht es Anwendern, KI-basierte Chatbots zu erstellen, die sie zu ihren Websites und Anwendungen hinzufügen können.
Diese Agenten können mit verschiedenen Aktionen programmiert werden und auch Back-End-Metriken für Interaktionen mit Kunden verfolgen. Und was noch besser ist: Die Anwender brauchen keine Programmier- oder KI-Kenntnisse, um loszulegen.
Virtuelle Agenten können leicht als Teil eines Helpdesks implementiert werden, um den Online-Verkauf zu unterstützen oder sogar, um Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln - und vieles mehr.
In der grafischen Benutzeroberfläche von Power Virtual Agents können Sie Bots für den Vorverkauf, für den Kundensupport,…

Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Power Virtual Agents ermöglicht es Anwendern, KI-basierte Chatbots zu erstellen, die sie zu ihren Websites und Anwendungen hinzufügen können.
Diese Agenten können mit verschiedenen Aktionen programmiert werden und auch Back-End-Metriken für Interaktionen mit Kunden verfolgen. Und was noch besser ist: Die Anwender brauchen keine Programmier- oder KI-Kenntnisse, um loszulegen.
Virtuelle Agenten können leicht als Teil eines Helpdesks implementiert werden, um den Online-Verkauf zu unterstützen oder sogar, um Informationen über potenzielle Kunden zu sammeln - und vieles mehr.
In der grafischen Benutzeroberfläche von Power Virtual Agents können Sie Bots für den Vorverkauf, für den Kundensupport, die Auftragsverfolgung, die Fehlerbehebung, den Selbstbedienungsdienst für Mitarbeiter, für was auch immer die Herausforderung ist, wenn das Telefon in Ihrem Unternehmen klingelt, erstellen.
Entdecken Sie, wie Sie mit Power Virtual Agents leistungsstarke Chatbots mit einer grafischen Oberfläche ohne Code erstellen können. Lernen Sie, wie Sie einen Bot erstellen, Themen erstellen und bearbeiten, mit Konversationspfaden arbeiten sowie Analysen für Ihren Bot anzeigen und vieles mehr.
Mit Power Virtual Agents nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Bots zu erstellen, die auf die Bedürfnisse der Benutzer eingehen. Und diese Bots, die Sie erstellen, sind 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr verfügbar.
Einstieg in Power Virtual Agent
- Erstellen Sie Chatbots für Ihr Unternehmen
- Power Virtual Agents: Die Grundlagen
- Einrichten von Power Virtual Agents
Arbeiten mit Themen und Triggern
- Erstellen eines Bots
- Arbeiten in Power Virtual Agents
- Ein System- oder Beispielthema verwenden
- Erstellen eines neuen Themas und Dialogs
- Bearbeiten eines Themas
- Erstellen eines Themas aus bestehendem Inhalt
Mit Konversationspfaden arbeiten
- Knoten und der Konversationspfad
- Eine Frage stellen
- Erstellen einer benutzerdefinierten Entität
- Hinzufügen einer Bedingung zu Ihrem Thema
- Verzweigungslogik löschen
- Eine Entität in Ihrem Thema verwenden
- Themen ein- oder ausschalten und zu einem Thema wechseln
- Neustart der Konversation
- Beenden der Konversation
- Beenden der Konversation
- Mehr zu Themen
- Testen Sie Ihren Bot
Veröffentlichen und Überwachen eines Bots
- Bot-Veröffentlichung: Die Grundlagen
- Veröffentlichen Sie Ihren Bot
- Anzeigen und Freigeben Ihres Bots
- Analysieren der Bot-Nutzung und -Leistung
Eine der Herausforderungen, mit denen Unternehmen in einer globalen Wirtschaft konfrontiert sind, ist die Frage, wie sie 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche für ihre Kunden präsent sein können - und das auf eine kosteneffiziente Weise. Power Virtual Agents ermöglicht es Ihnen und Ihren Kollegen, Chatbots zu erstellen, die mit Benutzern interagieren. Sie können zum Beispiel einen Chatbot auf Ihrer Website platzieren, so dass, wenn jemand Ihre Website mitten in der Nacht in Ihrer Zeitzone besucht, er immer noch Informationen erhalten und Anfragen stellen kann. Sie können die Chatbots, die Sie erstellen, auch auf der Facebook-Seite Ihrer Organisation veröffentlichen. Wenn er für den internen Gebrauch erstellt wird, können Sie ihn in Microsoft Teams posten. Power Virtual Agents enthält auch Tools, mit denen Sie analysieren können, wie die Benutzer mit Ihrem Bot interagieren. Und das ermöglicht es Ihnen dann, Ihren Bot zu optimieren und ihn so auszubauen, dass er die Bedürfnisse der Benutzer besser erfüllt.
Die Weiterbildung "Microsoft Power Virtual Agents - Grundlagen" bieten wir Ihnen als Firmenseminar sowie Inhouse-Schulung Live-Online und Vor-Ort an!
Erstklassige Beratung, Coaching, Workshops und Training für Ihre IT-, Online- und Digitalisierungsthemen. Über 500 aktuelle IT-, Online-, Digital-Themen - Live-Online und Vor-Ort in Ihrem Hause, auf jeden Fall immer persönlich und individuell!
Sie erhalten von uns:
➜ Training & Coaching für Einzelpersonen
➜ Training & Workshops für Teams und Abteilungen
➜ Training-Komplett-Lösungen für Ihr Unternehmen
Sie finden bei uns:
AWS, Analytics + Business Intelligence (BI), Azure, Big Data + Data Science, Cloud-Computing, Collaboration, Datenbanken, DevOps, Digitale Strategie, Digitale Transformation, E-Commerce, E-Learning, Excel, Für Marketing, Für Verkauf + Vertrieb, IT & Software, Java, JavaScript, Künstliche Intelligenz (KI), Microsoft, Moodle, No-Code / Low-Code, Online Marketing, Online-Meeting, PHP, Power Platform, Programmiersprachen, Projektmanagement, Python, R, Robotic Process Automation (RPA), SEO, SQL, SQL Server, Scrum, Software Engineering, Tableau, Teams
Selbstverständlich lassen sich die einzelnen Themen kombinieren. So erhalten Sie genau die Weiterbildung, die Sie wünschen und brauchen - als Coaching, Workshop, Training, Schulung und Weiterbildung!
Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der beruflichen Weiterbildung, modernen Lernmethoden und einem Portfolio von über 300 IT-, Online- und Digital-Beratungsleistungen.
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!