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Beschreibung
Der Kurs Troubleshooting Cisco Contact Center Enterprise (CCET) v1.0 konzentriert sich auf den Day 2-Support einer Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Implementierung durch Tier 3-Supportpersonal. Sie werden lernen, die Prozesse und Tools zu identifizieren, die zur Diagnose gängiger Bereitstellungsprobleme verwendet werden, damit das Support-Personal optimale Methoden zur Lösung dieser Probleme auswählen kann.
Kursinhalt- CCE Flows and Process Review
- Troubleshooting and Support Methodology
- PCCE Components
- PCCE Call Flow Review
- CCE Diagnostic Tools
- Diagnostic Framework Suite
- Run Analysis Manager
- Run Unified System Command-Line Interface (CLI)
- Troubleshooting CCE
- Troubleshooting Certific…
Frequently asked questions
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Der Kurs Troubleshooting Cisco Contact Center Enterprise (CCET) v1.0 konzentriert sich auf den Day 2-Support einer Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Implementierung durch Tier 3-Supportpersonal. Sie werden lernen, die Prozesse und Tools zu identifizieren, die zur Diagnose gängiger Bereitstellungsprobleme verwendet werden, damit das Support-Personal optimale Methoden zur Lösung dieser Probleme auswählen kann.
Kursinhalt- CCE Flows and Process Review
- Troubleshooting and Support Methodology
- PCCE Components
- PCCE Call Flow Review
- CCE Diagnostic Tools
- Diagnostic Framework Suite
- Run Analysis Manager
- Run Unified System Command-Line Interface (CLI)
- Troubleshooting CCE
- Troubleshooting Certificates
- Troubleshooting Cisco Finesse
- Troubleshooting a PCCE Deployment
Dieser Kurs richtet sich an Personen mit folgenden Jobrolllen:
- Account Manager
- Deployment Engineer
- Deployment Project Manager
- Sales Engineer
Um diesen Kurs in vollem Umfang nutzen zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:
- Gute Kenntnisse von Computernetzwerkkomponenten: Windows A/D, SQL Server, und Komponenten (Server, Router, Switches)
- Ausgeprägtes Verständnis von IP-Netzwerken
- Fortgeschrittene Erfahrung mit der Verwaltung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
- Erfahrung mit der Bereitstellung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
- Erfahrung mit der Verwaltung und Fehlerbehebung von Cisco Unified Communications Manager und Voice Gateways
Empfohlene Cisco-Angebote, die Ihnen helfen können, diese Voraussetzungen zu erfüllen:
- Understanding Cisco Contact Center Enterprise Foundations (CCEF)
- Implementing and Operating Cisco Collaboration Core Technologies (CLCOR)
- Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU)
- Implementing and Administering Cisco Solutions (CCNA®)
- Administering Cisco Contact Center Enterprise (CCEA)
- Administering Advanced Cisco Contact Center Enterprise (CCEAA)
- Implementing Cisco Contact Center Enterprise (CCEI)
Nach diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:
- Beschreiben Sie die CCE-Abläufe und -Prozesse, die zur Unterstützung und Fehlerbehebung bei der PCCE-Bereitstellung erforderlich sind
- Einführung in die zahlreichen Diagnosetools, die dem für die Fehlersuche in einer PCCE-Umgebung zuständigen Ingenieur zur Verfügung stehen
- Troubleshooting-Tools und -Techniken anwenden, um Probleme mit CCE-Zertifikaten, Cisco Finesse und PCCE Deployment zu lösen
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