daytime

Dauer

daytime

ExperTeach GmbH
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,0 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,0 (aus 38 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Der Kurs Troubleshooting Cisco Contact Center Enterprise (CCET) v1.0 konzentriert sich auf den Day 2-Support einer Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Implementierung durch Tier 3-Supportpersonal. Sie werden lernen, die Prozesse und Tools zu identifizieren, die zur Diagnose gängiger Bereitstellungsprobleme verwendet werden, damit das Support-Personal optimale Methoden zur Lösung dieser Probleme auswählen kann.

Kursinhalt
  • CCE Flows and Process Review
  • Troubleshooting and Support Methodology
  • PCCE Components
  • PCCE Call Flow Review
  • CCE Diagnostic Tools
  • Diagnostic Framework Suite
  • Run Analysis Manager
  • Run Unified System Command-Line Interface (CLI)
  • Troubleshooting CCE
  • Troubleshooting Certific…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: TCP/IP, Server, Netzwerke (IT), Linux und Cisco Nexus.

Der Kurs Troubleshooting Cisco Contact Center Enterprise (CCET) v1.0 konzentriert sich auf den Day 2-Support einer Packaged Contact Center Enterprise (PCCE)-Implementierung durch Tier 3-Supportpersonal. Sie werden lernen, die Prozesse und Tools zu identifizieren, die zur Diagnose gängiger Bereitstellungsprobleme verwendet werden, damit das Support-Personal optimale Methoden zur Lösung dieser Probleme auswählen kann.

Kursinhalt
  • CCE Flows and Process Review
  • Troubleshooting and Support Methodology
  • PCCE Components
  • PCCE Call Flow Review
  • CCE Diagnostic Tools
  • Diagnostic Framework Suite
  • Run Analysis Manager
  • Run Unified System Command-Line Interface (CLI)
  • Troubleshooting CCE
  • Troubleshooting Certificates
  • Troubleshooting Cisco Finesse
  • Troubleshooting a PCCE Deployment
Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Personen mit folgenden Jobrolllen:

  • Account Manager
  • Deployment Engineer
  • Deployment Project Manager
  • Sales Engineer
Voraussetzungen

Um diesen Kurs in vollem Umfang nutzen zu können, sollten Sie über die folgenden Kenntnisse verfügen:

  • Gute Kenntnisse von Computernetzwerkkomponenten: Windows A/D, SQL Server, und Komponenten (Server, Router, Switches)
  • Ausgeprägtes Verständnis von IP-Netzwerken
  • Fortgeschrittene Erfahrung mit der Verwaltung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Erfahrung mit der Bereitstellung von Cisco Packaged Contact Center Enterprise
  • Erfahrung mit der Verwaltung und Fehlerbehebung von Cisco Unified Communications Manager und Voice Gateways

Empfohlene Cisco-Angebote, die Ihnen helfen können, diese Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Understanding Cisco Contact Center Enterprise Foundations (CCEF)
  • Implementing and Operating Cisco Collaboration Core Technologies (CLCOR)
  • Understanding Cisco Collaboration Foundations (CLFNDU)
  • Implementing and Administering Cisco Solutions (CCNA®)
  • Administering Cisco Contact Center Enterprise (CCEA)
  • Administering Advanced Cisco Contact Center Enterprise (CCEAA)
  • Implementing Cisco Contact Center Enterprise (CCEI)
Kursziel

Nach diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:

  • Beschreiben Sie die CCE-Abläufe und -Prozesse, die zur Unterstützung und Fehlerbehebung bei der PCCE-Bereitstellung erforderlich sind
  • Einführung in die zahlreichen Diagnosetools, die dem für die Fehlersuche in einer PCCE-Umgebung zuständigen Ingenieur zur Verfügung stehen
  • Troubleshooting-Tools und -Techniken anwenden, um Probleme mit CCE-Zertifikaten, Cisco Finesse und PCCE Deployment zu lösen

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.