Kampagnenmanagement

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort

Kampagnenmanagement

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeKöln
19. Okt 2022 bis 20. Okt 2022

Beschreibung

Im Kampagnenmanagement Seminar erhalten Sie praxiserprobte und bewährte Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen. Ausgehend von den strategischen Zielsetzungen und zu bestimmenden Zielgruppen werden alltagstaugliche Kommunikationsinstrumente vorgestellt und diskutiert. Das Kampagnenmanagement Seminar zeigt beispielsweise auf, wie Sie Elemente der Werbung und der Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenspiel mit klassischen Printkampagnen und Online-Kampagnen optimal aufeinander abstimmen. Sie erhalten strukturierte Hinweise, praktische Anwendungen und einen regen Austausch mit anderen Marketeers.

Die Kommunikation mit externen Gruppen wie Kunden, Vertriebspartnern oder …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Vertriebsplanung, Vertriebsmanagement, Vertriebsstrategie, Vertrieb und Marketing & Vertrieb.

Im Kampagnenmanagement Seminar erhalten Sie praxiserprobte und bewährte Vorgehensweisen, um Marketingkampagnen zu konzipieren und umzusetzen. Ausgehend von den strategischen Zielsetzungen und zu bestimmenden Zielgruppen werden alltagstaugliche Kommunikationsinstrumente vorgestellt und diskutiert. Das Kampagnenmanagement Seminar zeigt beispielsweise auf, wie Sie Elemente der Werbung und der Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenspiel mit klassischen Printkampagnen und Online-Kampagnen optimal aufeinander abstimmen. Sie erhalten strukturierte Hinweise, praktische Anwendungen und einen regen Austausch mit anderen Marketeers.

Die Kommunikation mit externen Gruppen wie Kunden, Vertriebspartnern oder Multiplikatoren gehört zu den Standardaufgaben einer Marketingabteilung. Das dazugehörige Kampagnenmanagement ist ein wesentliches Steuerungs- und Planungsinstrument moderner und erfolgreicher Marketeers. Nach dem Kampagnenmanagement Seminar wird Ihnen die Zusammenarbeit mit Ihren internen und externen Partnern leichter fallen.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.