Bildungsmarketing

Methode
Niveau

Bildungsmarketing

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Logo von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Der Zertifikatslehrgang „Bildungsmarketing (DIM)“ richtet sich an Entscheider und Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen, die sich neben dem Beruf flexibel weiterbilden möchten.

Die Regelstudienzeit des Lehrgangs beträgt drei Monate. Er besteht aus insgesamt 12 Lehrmodulen. Im Rahmen dieser Module erwerben Sie das gesamte Know-how, um erfolgreiches Bildungsmarketing zu betreiben. Als Teilnehmer erhalten Sie Zugang zu aufgezeichneten Webinaren, in denen der Lehrstoff durch die führenden Fachexperten im Bildungsmarketing verständlich und praxisnah vermittelt wird. Zusätzlich erhalten Sie zwei Lehrbriefe mit allen relevanten Inhalten zum modernen Bildungsmarketing. Selbstlernaufgaben und Multipl…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Eventmarketing und Marketing & Vertrieb.

Der Zertifikatslehrgang „Bildungsmarketing (DIM)“ richtet sich an Entscheider und Mitarbeiter in Bildungseinrichtungen, die sich neben dem Beruf flexibel weiterbilden möchten.

Die Regelstudienzeit des Lehrgangs beträgt drei Monate. Er besteht aus insgesamt 12 Lehrmodulen. Im Rahmen dieser Module erwerben Sie das gesamte Know-how, um erfolgreiches Bildungsmarketing zu betreiben. Als Teilnehmer erhalten Sie Zugang zu aufgezeichneten Webinaren, in denen der Lehrstoff durch die führenden Fachexperten im Bildungsmarketing verständlich und praxisnah vermittelt wird. Zusätzlich erhalten Sie zwei Lehrbriefe mit allen relevanten Inhalten zum modernen Bildungsmarketing. Selbstlernaufgaben und Multiple-Choice-Fragen bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit, das Gelernte zu vertiefen und stellen ein Transfer des Gelernten in die Praxis sicher. Der Lehrgang „Bildungsmarketing (DIM)“ schließt mit einer Online-Prüfung ab. Diese wird in Form eines etwa einstündigen Multiple-Choice-Tests durchgeführt.

Rüsten Sie sich für die anspruchsvollen Aufgaben im Bildungsmarketing und bilden Sie sich flexibel neben dem Beruf weiter. Wir sind der führende Experte auf dem Gebiet des Bildungsmarketing. Auf unsere Erfahrungen und Expertise können Sie vertrauen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.