Social Media Talk III [Abendveranstaltung]: Social Media im unternehmensinternen Einsatz - Über Enterprise und Führung 2.0

Dauer

Social Media Talk III [Abendveranstaltung]: Social Media im unternehmensinternen Einsatz - Über Enterprise und Führung 2.0

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Logo von DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9 Bildungsangebote von DialogArt - Die Kunst der Kommunikation haben eine durchschnittliche Bewertung von 9 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Thema des Social Media Talk III am 30.08.2012: Social Media im unternehmensinternen Einsatz – Über Enterprise und Führung 2.0

Teil 1:    Rückblick, Entwicklung und Bedeutung von Social Media im unternehmensinternen Einsatz  

  • Social Media intern – Worum geht es eigentlich?
  • Mitarbeiter im Fokus und Abgrenzung zur externen Kundenkommunikation
  • Aktueller Überblick der unternehmensinternen Kanäle – Trends, aktuelle Entwicklungen & Status quo 2012

Teil 2:    Veränderungen der internen Kommunikation und der Führung durch den unternehmensinternen Einsatz von Social Media

  • Enterprise 2.0: Veränderung der internen Kommunikation – Von Tools und Prozessen
    Welche Tools gibt es? Was konkret ist der…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke, Führung, Moderation und PR (Public Relations).

Thema des Social Media Talk III am 30.08.2012: Social Media im unternehmensinternen Einsatz – Über Enterprise und Führung 2.0

Teil 1:    Rückblick, Entwicklung und Bedeutung von Social Media im unternehmensinternen Einsatz  

  • Social Media intern – Worum geht es eigentlich?
  • Mitarbeiter im Fokus und Abgrenzung zur externen Kundenkommunikation
  • Aktueller Überblick der unternehmensinternen Kanäle – Trends, aktuelle Entwicklungen & Status quo 2012

Teil 2:    Veränderungen der internen Kommunikation und der Führung durch den unternehmensinternen Einsatz von Social Media

  • Enterprise 2.0: Veränderung der internen Kommunikation – Von Tools und Prozessen
    Welche Tools gibt es? Was konkret ist der Nutzen? Worauf ist beim Einsatz zu achten?
  • Führung 2.0: Veränderung der Ansprüche an Führung und Möglichkeiten der Einflussnahme
    Neue Aufgaben für Führungskräfte durch Social Media: Was darf / sollte / muss gemacht werden?

Zeit: Come Together 18:30 Uhr | Beginn 19:00 Uhr – Ende ca. 21:30 Uhr

Gutschein:  Wenn Sie sich nach dieser Veranstaltung für die Teilnahme an einem der angebotenen Social Media -Seminare entscheiden, können Sie sich einen Bonus von 30 € gutschreiben lassen.

Nächstes Thema & Termin des Social Media Talk 2012:
Social Media Talk IV am 09.10.2012: Social Media als Servicekanal oder ist es Zeit für den Kundendialog 2.0?

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.