Bewertungen für Google Analytics Produkte

10,0
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Google Analytics
Basierend auf 31 Bewertungen
starstarstarstarstar
Jürgen Weißig
Marketing
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Der Workshop war sehr spannend. Man hat sehr viele gute Tipps bekommen die den Umgang mit Google Analytics im Alltag sehr erleichtern." - 01.12.2023 14:00

"Der Workshop war sehr spannend. Man hat sehr viele gute Tipps bekommen die den Umgang mit Google Analytics im Alltag sehr erleichtern. " - 01.12.2023 14:00

starstarstarstarstar
Stephan Radig
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Wir hatten einen 1-Tages-Inhouse-Workshop. Kurzweilig ohne Abschweifungen, kompetent, praxisnah und gut verständlich. Sehr gut!" - 19.05.2023 11:51

"Wir hatten einen 1-Tages-Inhouse-Workshop. Kurzweilig ohne Abschweifungen, kompetent, praxisnah und gut verständlich. Sehr gut! " - 19.05.2023 11:51

starstarstarstarstar
E. Hill
SEA Account Managerin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Vielen Dank für diesen großartigen Workshop-Tag. Wir, als SEA Agentur, haben für unsere tägliche Arbeit sehr viel mitgenommen und individuelle Fragen zum Thema GA4 konnten im Rahmen des Seminars umfassend geklärt werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam zu arbeiten. Gerne wieder!" - 13.02.2023 08:56

"Vielen Dank für diesen großartigen Workshop-Tag. Wir, als SEA Agentur, haben für unsere tägliche Arbeit sehr viel mitgenommen und individuel… Gesamte Bewertung lesen - 13.02.2023 08:56

starstarstarstarstar
Bohsse
Marketing Team Leader
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Dies war bereits mein zweiter Kurs bei SEO Profi Berlin. Die Inhalte werden sehr gut und umfangreich vermittelt. Auf individuelle Fragen und Problemstellungen geht man hier gerne ein. Sehr gut finde ich, dass man auch im Nachgang noch Fragen zum Kurs stellen kann und die Kursunterlagen digital zur Verfügung gestellt werden." - 02.02.2023 09:15

"Dies war bereits mein zweiter Kurs bei SEO Profi Berlin. Die Inhalte werden sehr gut und umfangreich vermittelt. Auf individuelle Fragen und… Gesamte Bewertung lesen - 02.02.2023 09:15

starstarstarstarstar
Patrick Lehofer
Webdeveloper in Ausbildung
10
Google Analytics 4 Online Webinar-Event

"Tolles Webinar zum Thema Google Analytics 4 und Google Tag Manager. Ich konnte hier Einiges mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten Termin. :)" - 07.12.2022 15:57

"Tolles Webinar zum Thema Google Analytics 4 und Google Tag Manager. Ich konnte hier Einiges mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten … Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2022 15:57

starstarstarstarstar
Olaf Hoprich
Inhaber
10
Google Analytics 4 Online Webinar-Event

"Ich bin immer wieder begeistert wie Sven schwierige un dtrockenen Themen locker vermittelt das es Spass macht das gelernte gleich umzusetzen. Danke für das tolle G4 Webinar" - 07.12.2022 14:54

"Ich bin immer wieder begeistert wie Sven schwierige un dtrockenen Themen locker vermittelt das es Spass macht das gelernte gleich umzusetzen… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2022 14:54

starstarstarstarstar
Bohsse
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Als Einsteiger hat es mich definitiv weitergebracht. Gefallen hat mir, dass immer wieder auf individuelle Fragen eingegangen und auf Wunsch verschiedenen Szenarien direkt im eigenen Google Analytics Account durchgespielt wurden. Ich kann mir gut vorstellen an weiteren Seminaren Teilzunehmen." - 29.06.2021 07:15

"Ich war mit dem Seminar sehr zufrieden. Als Einsteiger hat es mich definitiv weitergebracht. Gefallen hat mir, dass immer wieder auf individ… Gesamte Bewertung lesen - 29.06.2021 07:15

starstarstarstarstar
Wilkens
Senior Marketing Manager
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Pandemie-bedingt hat die Veranstaltung online an zwei Vormittagen á 4 Stunden statt gefunden. Das war für dieses Thema gar kein Problem.
Die Schulung war die richtige Mischung aus Theorie und Praxis. Neben den grundsätzlichen Themen (z. B. Erläuterung der einzelnen Kennzahlen), haben wir uns vor allem in unserem eigenen Google Analytics befunden. Wir haben Einstellungen geprüft und direkt angepasst und sind alle Bereiche durchgegangen. Alles zusammen: sehr kurzweilig, sehr hilfreich und eine tolle Veranstaltung!" - 28.04.2021 11:53

"Pandemie-bedingt hat die Veranstaltung online an zwei Vormittagen á 4 Stunden statt gefunden. Das war für dieses Thema gar kein Problem. Di… Gesamte Bewertung lesen - 28.04.2021 11:53

starstarstarstarstar
Alma Zichner
Marketingreferentin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Ich habe sehr viel mitgenommen - viele nützliche Informationen und praktische Tpps. Tolles Seminar!" - 25.11.2020 14:49

"Ich habe sehr viel mitgenommen - viele nützliche Informationen und praktische Tpps. Tolles Seminar! " - 25.11.2020 14:49

starstarstarstarstar
Jacqueline Pohl
Online Marketing Manager
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Endlich blicke ich bei Google Analytics durch. Ich habe viele Funktionen kennengelernt, von denen ich früher gar nicht ahnte, dass sie da sind. Der Kurs hat mir enorm geholfen, unsere Websites und Kampagnen besser zu analysieren und zu optimieren. " - 24.10.2019 06:31

"Endlich blicke ich bei Google Analytics durch. Ich habe viele Funktionen kennengelernt, von denen ich früher gar nicht ahnte, dass sie da si… Gesamte Bewertung lesen - 24.10.2019 06:31

starstarstarstarstar
Liebermann
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Ein sehr gutes Seminar, geballtes Wissen in kürzester Zeit vermittelt, alles verstanden, hat sich total gelohnt!" - 03.06.2019 10:51

"Ein sehr gutes Seminar, geballtes Wissen in kürzester Zeit vermittelt, alles verstanden, hat sich total gelohnt! " - 03.06.2019 10:51

starstarstarstarstar
Torsten Wenzel
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"War ein kompaktes, sehr informatives Seminar mit vielen Tipps & Tricks zu Google Analytics. Kleine Seminar-Gruppe, dadurch Eingehen auf individuelle Fragen und Probleme. Gerne wieder! " - 29.05.2019 09:35

"War ein kompaktes, sehr informatives Seminar mit vielen Tipps & Tricks zu Google Analytics. Kleine Seminar-Gruppe, dadurch Eingehen auf indi… Gesamte Bewertung lesen - 29.05.2019 09:35

starstarstarstarstar
Scholz
Referentin Digitale Kommunikation und Marketing
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Das Tagesseminar zu Google Analytics war sehr informativ und spannend. Alle relevanten Informationen waren enthalten und Herr Deutschländer geht jederzeit auf alle Nachfragen ein und beantwortet diese mit großer Geduld und vor allem sehr viel Wissen! Es hat wie immer Spaß gemacht - ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen für alle Marketer, die ihre Website tracken und wissen möchten, was Google Analytics alles kann und wo welche Informationen zu finden sind! " - 27.03.2019 18:51

"Das Tagesseminar zu Google Analytics war sehr informativ und spannend. Alle relevanten Informationen waren enthalten und Herr Deutschländer … Gesamte Bewertung lesen - 27.03.2019 18:51

starstarstarstarstar
Stephanie .
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Ich habe viele nützliche Tipps in toller Atmosphäre erhalten. Herzlichen Dank dafür!" - 28.11.2018 17:22

"Ich habe viele nützliche Tipps in toller Atmosphäre erhalten. Herzlichen Dank dafür! " - 28.11.2018 17:22

starstarstarstarstar
Zina Ebden
Marketing-Expertin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Der Kurs war sehr umfassend und so gestaltet, dass man auch als Anfänger prima folgen konnte. Herr Deutschländer hatte auf alle Fragen eine Antwort und ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Die Art und Weise, wie er vorgetragen hat, war sehr unterhaltend, sodass man auch nach mehreren Stunden immer noch interessiert zuhören konnte. " - 28.11.2018 13:12

"Der Kurs war sehr umfassend und so gestaltet, dass man auch als Anfänger prima folgen konnte. Herr Deutschländer hatte auf alle Fragen eine … Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2018 13:12

starstarstarstarstar
Laura Buchmann
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Google Analytics-Seminar: Sehr viel Fachwissen, dass er sehr lebendig und veranschaulichend rüber gebracht hat. Gerade bei dieser Materie sicherlich nicht einfach und dafür umso besser. Danke!" - 28.11.2018 09:44

"Google Analytics-Seminar: Sehr viel Fachwissen, dass er sehr lebendig und veranschaulichend rüber gebracht hat. Gerade bei dieser Materie si… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2018 09:44

starstarstarstarstar
Lange
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Sehr interessantes und allumfassendes Seminar. Es wurde gut auf Fragen eingegangen. Ein Folge-Seminar/Workshop kann ich mir sehr gut vorstellen." - 28.11.2018 07:09

"Sehr interessantes und allumfassendes Seminar. Es wurde gut auf Fragen eingegangen. Ein Folge-Seminar/Workshop kann ich mir sehr gut vorstel… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2018 07:09

starstarstarstarstar
Julia Mahnecke
Manager Digital Marketing/Education bei Pfizer
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Wir haben ganz viel Neues gelernt! Vielen Dank von Pfizer :)" - 07.06.2018 08:07

"Wir haben ganz viel Neues gelernt! Vielen Dank von Pfizer :) " - 07.06.2018 08:07

starstarstarstarstar
Mandy Gutzeit
Kommunikationsmanagerin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Sehr praxisbezogener und informativer Workshop. das seht komplexe Thema wurde auf ein sinnvolles Maß reduziert. Mir hätte auch glatt noch ein zweiter Tag als Fortsetzung gefallen." - 06.06.2018 08:48

"Sehr praxisbezogener und informativer Workshop. das seht komplexe Thema wurde auf ein sinnvolles Maß reduziert. Mir hätte auch glatt noch ei… Gesamte Bewertung lesen - 06.06.2018 08:48

starstarstarstarstar
Pasquale Marchese
Senior Online Marketing Manager
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"ich habe den Google Analytics Seminar besucht. Sven hat mir sehr geholfen auch bei der Lösung von praktischen Problemen die ich in meiner Arbeitsprojekten getroffen habe. Ich empfehle den Seminar gerne weiter. " - 20.11.2017 11:45

"ich habe den Google Analytics Seminar besucht. Sven hat mir sehr geholfen auch bei der Lösung von praktischen Problemen die ich in meiner Ar… Gesamte Bewertung lesen - 20.11.2017 11:45

starstarstarstarstar_half
Sarah
9
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Sehr spannendes Seminar mit vielen Infos und Tipps zur optimalen Nutzung von Google Analytics. Für fortgeschrittene geeignet! Toller Trainer mit unglaublicher Motivationskraft!" - 15.11.2017 09:30

"Sehr spannendes Seminar mit vielen Infos und Tipps zur optimalen Nutzung von Google Analytics. Für fortgeschrittene geeignet! Toller Trainer… Gesamte Bewertung lesen - 15.11.2017 09:30

starstarstarstarstar
Marie-Christin Flöhl
Marketing Assistenz
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Wir haben als Firma ein individuelles Google Analytics Inhouse-Seminar bei SEO Profi Berlin gebucht - und sind mehr als zufrieden! Herr Deutschländer ist ein Meister seines Faches und weiß auch, wie er das unkompliziert, interessant und verständlich vermittelt. Es war ein wirklicher spannender Tag für uns und wir würden uns jederzeit wieder für eine Schulung bei ihm entscheiden." - 11.09.2017 12:28

"Wir haben als Firma ein individuelles Google Analytics Inhouse-Seminar bei SEO Profi Berlin gebucht - und sind mehr als zufrieden! Herr Deut… Gesamte Bewertung lesen - 11.09.2017 12:28

starstarstarstarstar
Diana Ellermann
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Wir haben eine Inhouse-Schulung zum Thema Google Analytics gebucht und waren sehr begeistert von der Schulung. Wir haben unwahrscheinlich viele Dinge gelernt und teilweise auch gleich angewendet um unsere Analytics-Nutzung zu optimieren. Die lockere und freundliche Art von Herrn Deutschländer, gepaart mit dem unwahrscheinlichen Wissen hat das Seminar zu einem absolut posiven Erlebnis gemacht. Wir würden wieder ein Seminar bei Ihm buchen!" - 03.08.2017 10:55

"Wir haben eine Inhouse-Schulung zum Thema Google Analytics gebucht und waren sehr begeistert von der Schulung. Wir haben unwahrscheinlich vi… Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2017 10:55

starstarstarstarstar
Taskin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Ein sehr gutes Training mit guten Inhalten, übersichtlichen Unterlagen sowie einem sehr lebendigen Praxisteil. Auf individuelle Fragen wurde jederzeit eingeganen. Ich habe sehr viel neues gelernt und mitgenommen. Vielen Dank." - 13.07.2017 08:21

"Ein sehr gutes Training mit guten Inhalten, übersichtlichen Unterlagen sowie einem sehr lebendigen Praxisteil. Auf individuelle Fragen wurde… Gesamte Bewertung lesen - 13.07.2017 08:21

starstarstarstarstar
Najette Pahlig
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Sehr gutes (Google Analytics) Seminar - gut strukturiert und professionell vorgetragen, alles eingebettet in eine hervorragende Seminarorganisation (Ablauf, Unterlagen, Räumlichkeiten, Verpflegung, Atmosphäre). Absolut zu empfehlen! Sinnvoll ist, mit bereits aktivem Analytics Konto den Kurs zu besuchen, dann können die Inhalte gleich umgesetzt und Fragen beantwortet werden. Für uns ist es definitiv nicht der letzte Kurs bei SEO Profi Berlin." - 12.07.2017 13:25

"Sehr gutes (Google Analytics) Seminar - gut strukturiert und professionell vorgetragen, alles eingebettet in eine hervorragende Seminarorgan… Gesamte Bewertung lesen - 12.07.2017 13:25