MB-230 Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Niveau
Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort
Logo von brainymotion

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Remote
3. Nov 2021 bis 5. Nov 2021
Details ansehen
event 3. November 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 3
event 4. November 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 5. November 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
15. Dez 2021 bis 17. Dez 2021
Details ansehen
event 15. Dezember 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 3
event 16. Dezember 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 17. Dezember 2021, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
computer Online: Remote
9. Mär 2022 bis 11. Mär 2022
Details ansehen
event 9. März 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
event 10. März 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 11. März 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 3
computer Online: Remote
13. Jun 2022 bis 15. Jun 2022
Details ansehen
event 13. Juni 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
event 14. Juni 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 15. Juni 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 3
computer Online: Remote
14. Sep 2022 bis 16. Sep 2022
Details ansehen
event 14. September 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
event 15. September 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 16. September 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 3
computer Online: Remote
30. Nov 2022 bis 2. Dez 2022
Details ansehen
event 30. November 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 1
event 1. Dezember 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 2
event 2. Dezember 2022, 09:00-17:00, Remote, Tag 3

Beschreibung

Beschreibung

"Gibt es eine Möglichkeit, Prozesse innerhalb der Kundenbetreuung zu automatisieren?" Ja, die gibt es, und dieses Training zeigt ihnen wie! Microsoft Dynamics 365 ist eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und so neue Möglichkeiten der Digitaliserung und Automatisierung eröffnet. Nach Abschluss der Zertifizierung "Microsoft Dynamics 365 for Customer Service Associate" sind Sie dazu in der Lage, mit Microsoft Dynamics Prozesse zu automatisieren und so die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Die neuen rollenbasierten Zertifizierungen von Microsoft sind genau auf Ihren Beruf abgestimmt, sodass Sie genau di…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenservice, Microsoft CRM/ Dynamics (AX/NAV), Microsoft 365, Mediation & Konfliktmanagement und Karriere.

Beschreibung

"Gibt es eine Möglichkeit, Prozesse innerhalb der Kundenbetreuung zu automatisieren?" Ja, die gibt es, und dieses Training zeigt ihnen wie! Microsoft Dynamics 365 ist eine umfassende Lösung, die ERP, CRM, Office 365, Microsoft Power BI und Azure Services nahtlos kombiniert und so neue Möglichkeiten der Digitaliserung und Automatisierung eröffnet. Nach Abschluss der Zertifizierung "Microsoft Dynamics 365 for Customer Service Associate" sind Sie dazu in der Lage, mit Microsoft Dynamics Prozesse zu automatisieren und so die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Die neuen rollenbasierten Zertifizierungen von Microsoft sind genau auf Ihren Beruf abgestimmt, sodass Sie genau die Skills erwerben, die Sie tagtäglich benötigen. Werden Sie zum Dynamics Experten!

Was werden Sie in diesem Kurs lernen?

  • Install and configure the customer service app
  • Identify common customer service scenarios
  • Complete a case resolution process
  • Analyze customer service data
  • Automate case management record processing
  • Create and use knowledge articles
  • Create and use entitlements and service level agreements 

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit brainymotion. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.