Online-Kundenbindungs-Seminar

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort
Logo von 121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Bewertung: starstarstarstarstar_half 8,8 Bildungsangebote von 121WATT School for Digital Marketing & Innovation haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,8 (aus 5 Bewertungen)

Sie möchten an dieser Veranstaltung teilnehmen? Melden Sie sich hier an!

Startdaten und Startorte

placeWebinar
13. Apr 2021
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 13. April 2021, 09:00-17:30, Webinar, Day 1
placeWebinar
29. Jun 2021
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 29. Juni 2021, 09:00-17:30, Webinar, Day 1
placeWebinar
14. Sep 2021
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 14. September 2021, 09:00-17:30, Webinar, Day 1
placeWebinar
2. Dez 2021
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 2. Dezember 2021, 09:00-17:30, Webinar, Day 1

Beschreibung

Inhalt:
Ein zunehmender Wettbewerbsdruck führt zu steigenden Costs per Clicks bei Google Ads, Facebook und Co. und damit zu immer höheren Kosten für die Neukundengewinnung. Gleichzeitig liegen in den Unternehmen enorme Potenziale im Bereich der Kundenbindung brach: Kundenpotenziale werden nicht ausgeschöpft, E-Mail-Verteiler nicht intelligent bespielt und das CRM fristet oft ein Schattendasein. In diesem Seminar lernst du Strategien, Best Practices und Taktiken kennen, mit denen du bestehende Kundenbeziehungen optimal ausschöpfst und so den Umsatz erhöhst.

Referent:
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der saphiron GmbH. Er arbeitet seit 13 Jahren im Online-Marketing und ist als Referent – …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Data Science, Python, Datenbankdesign, Big Data und Data Mining.

Inhalt:
Ein zunehmender Wettbewerbsdruck führt zu steigenden Costs per Clicks bei Google Ads, Facebook und Co. und damit zu immer höheren Kosten für die Neukundengewinnung. Gleichzeitig liegen in den Unternehmen enorme Potenziale im Bereich der Kundenbindung brach: Kundenpotenziale werden nicht ausgeschöpft, E-Mail-Verteiler nicht intelligent bespielt und das CRM fristet oft ein Schattendasein. In diesem Seminar lernst du Strategien, Best Practices und Taktiken kennen, mit denen du bestehende Kundenbeziehungen optimal ausschöpfst und so den Umsatz erhöhst.

Referent:
Nico Zorn ist Mitgründer und Partner der saphiron GmbH. Er arbeitet seit 13 Jahren im Online-Marketing und ist als Referent – unter anderem auf dem Versandhandelskongress, der Conversion Conference und der dmexco -, Dozent und Autor aktiv. Er veröffentlicht Fachartikel und Gastkommentare in der Internet World Business, ONEtoONE, Acquisa, iBusiness Executive Summary und Online-Marketing-Experts. Darüber hinaus veröffentlicht er seit 2003 mit dem EmailMarketingBlog.de einen etablierten Branchendienst zum Thema E-Mail-Marketing.

Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
  • Maßnahmen für gesteigerte Kundenbindung
  • Marketing Automation
  • Kundenzufriedenheit ermitteln
  • Kundenservice verbessern
  • Abwanderungsgründe verhindern

We share knowledge ist der Leitspruch der 121WATT!

Mit unseren Seminaren möchten wir Sie vorbereiten auf die Herausforderungen der digitalen Welt. Unsere erfahrenen Referenten kommen alle aus der Praxis und haben Spaß daran, ihr Wissen weiterzugeben! Unser Seminarangebot wird stetig den Veränderungen im Online Marketing angepasst. Die aktuellen Kurse finden Sie immer auf unserer Homepage.

Für das Jahr 2019 sieht unser Angebot wie folgt aus:

  • Online Marketing Seminar
  • SEO Seminar
  • Technical SEO 
  • SEO-Aufbau Seminar
  • Conversion Optimierung Seminar
  • Conversion Optimierung für Online-Shops Seminar
  • Google Analytics Seminar
  • Google Analytics für Fortgeschrittene Seminar 
  • Google Analytics für Online-Shops Seminar
  • Google Tag Manager Seminar
  • Google Tag Manager für Fortgeschrittene
  • Google AdWords Einsteiger Seminar
  • Google AdWords Aufbau Seminar
  • Google AdWords für Online-Shops Seminar
  • Content Marketing Seminar
  • Digital Storytelling Seminar
  • Social Media Seminar
  • YouTube Seminar
  • Twitter Seminar
  • Facebook Seminar
  • Facebook Ads Seminar
  • Instagram Seminar
  • Relaunch Seminar
  • E-Mail Marketing Seminar
  • Online Marketing & Social Media Recht Seminar
  • Online Texten Seminar
  • Competitve Intelligence Seminar

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Seminaren begrüßen zu dürfen!

Vielleicht interessieren Sie sich ja auch für mehrere Kurse - dann könnte unsere Weiterbildung zum Certified Digital Marketing Manager für Sie interessant sein. Sie beinhaltet neun Kurse und eine Abschlussarbeit. Die Weiterbildung bieten wir in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Hochschule an - so können Sie auch 8 ECTS hiermit sammeln.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

    Schreiben Sie eine Bewertung

    Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

    Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.