Erfolgreich Kontaktieren
Beschreibung
Seminarziel:
Die Teilnehmer werden durch das Seminar befähigt, am sicher und gekonnt zu in Kontakt mit Ihren Kunden
zu
kom-‐
men
– egal ob über Telefon, Brief oder SMS. Mithilfe von Leitfäden und hinreichender Praxisübungen gelingt es Ihren Mitarbeitern zukünftig bestehende Kunden für neue Umsätze zu aktivieren. Zusätzlich geben wir einen Einblick in verschiedene Bestandskundenmanagementvarianten.
Dauer:
1 Tag plus ggf. 1 Coachingtag
Teilnehmerzahl:
Max. 4
Seminarkosten: 500 EUR pro Teilnehmer und Schulungstag (zzgl. Mwst.)
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Seminarziel:
Die Teilnehmer werden durch das Seminar befähigt, am sicher und gekonnt zu in Kontakt mit Ihren Kunden
zu
kom-‐
men
– egal ob über Telefon, Brief oder SMS. Mithilfe von Leitfäden und hinreichender Praxisübungen gelingt es Ihren Mitarbeitern zukünftig bestehende Kunden für neue Umsätze zu aktivieren. Zusätzlich geben wir einen Einblick in verschiedene Bestandskundenmanagementvarianten.
Dauer:
1 Tag plus ggf. 1 Coachingtag
Teilnehmerzahl:
Max. 4
Seminarkosten: 500 EUR pro Teilnehmer und Schulungstag (zzgl. Mwst.)
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!