Die Generationen 50+ - erreichen, aber wie?

Dauer
Logo von TRAINERIA
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von TRAINERIA haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Wir zeigen Ihnen in diesem Live-Online-Seminar viele Best Practices aus dem Bereich Marketing 50+. Sie erfahren, wie Sie in der Kundenansprache optimal  agieren und welche Bedeutung kleine Änderungen im Service, in der Ladengestaltung und Sortimentspolitik bewirken können. Das Seminar weitet Ihren Blick für diesen Markt und gibt Ihnen Methoden an die Hand Ihr Unternehmen auf diese Kundenzielgruppe hin genauer zu untersuchen.
 

Zielsetzung: Nach Beendigung des Seminares sind die Teilnehmer in der Lage, 

… neue Service-Felder für die ältere Kundschaft zu entwickeln 

… durch richtige Produkt- und Sortimentspolitik, Preis- und
     Ladengestaltung ältere Kundengruppen anzusprechen
… sprachlich u…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Oracle, Linux, SQL & MySQL, Oracle WebLogic Server und Oracle Database.

Wir zeigen Ihnen in diesem Live-Online-Seminar viele Best Practices aus dem Bereich Marketing 50+. Sie erfahren, wie Sie in der Kundenansprache optimal  agieren und welche Bedeutung kleine Änderungen im Service, in der Ladengestaltung und Sortimentspolitik bewirken können. Das Seminar weitet Ihren Blick für diesen Markt und gibt Ihnen Methoden an die Hand Ihr Unternehmen auf diese Kundenzielgruppe hin genauer zu untersuchen.
 

Zielsetzung: Nach Beendigung des Seminares sind die Teilnehmer in der Lage, 

… neue Service-Felder für die ältere Kundschaft zu entwickeln 

… durch richtige Produkt- und Sortimentspolitik, Preis- und
     Ladengestaltung ältere Kundengruppen anzusprechen
… sprachlich und werblich auf die älteren Kundengruppen zuzugehen
… generationengerechte Produktpolitik zu beurteilen  

 Inhalte: 
- Erfolgreiche Marktbearbeitung Generationen 50+ (Best Practices)
- Sprache, Kommunikation und Service
- Marketing und Werbung 
- Produkt- und Sortimentspolitik
- Preise und Ladengestaltung 
- Generationengerechter Produktpolitik „Design für alle"
- Service als „Schlüssel" zum älteren Kunden

 
Zielgruppe:  Das Seminar richtet sich an Führungskräfte, Unternehmer und Selbständige, die ältere Kundschaft bereits zu Ihrer Zielgruppe zählen oder planen, in Zukunft in diesen Markt einzutreten.

Voraussetzungen: Keine besonderen Voraussetzungen und Vorkenntnisse erforderlich. Legen Sie sich einen Notizblock und einen Stift für Notizen parat.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.