Markenführung - Brand Management
Startdaten und Startorte
placeLeipzig 2. Apr 2024 bis 3. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBremen 4. Apr 2024 bis 5. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeKöln 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDresden 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeKöln 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBremen 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Ihre Marke ist der Mittelpunkt Ihrer Öffentlichkeitsarbeit, und das aus gutem Grund: Nichts bringt das, wofür Ihr Unternehmen steht, so präzise auf den Punkt wie Ihr Markenimage. Um Ihrer Marke ein unverwechselbares Profil zu verleihen und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, sind strategisches Branding und geschickte Markenführung unerlässlich. In unserem Seminar „Markenführung - Brand Management“ lernen Sie, Marken aufzubauen, zu gestalten und durch einen geschickten Marketing-Mix langfristige Markentreue und somit Kundenbindung zu erzielen.
Mit Brand Management zur unverwechselbaren Markenidentität
Eine gut geführte Marke kann die Kundenzufriedenheit ebenso maßgeblich beeinflussen…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.
Ihre Marke ist der Mittelpunkt Ihrer Öffentlichkeitsarbeit, und das aus gutem Grund: Nichts bringt das, wofür Ihr Unternehmen steht, so präzise auf den Punkt wie Ihr Markenimage. Um Ihrer Marke ein unverwechselbares Profil zu verleihen und den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern, sind strategisches Branding und geschickte Markenführung unerlässlich. In unserem Seminar „Markenführung - Brand Management“ lernen Sie, Marken aufzubauen, zu gestalten und durch einen geschickten Marketing-Mix langfristige Markentreue und somit Kundenbindung zu erzielen.
Mit Brand Management zur unverwechselbaren Markenidentität
Eine gut geführte Marke kann die Kundenzufriedenheit ebenso maßgeblich beeinflussen wie das Kaufverhalten. Im Mittelpunkt unseres Seminar „Markenführung - Brand Management“ stehen daher überzeugende Markenidentitäten und Produktstrategien, die es Ihnen erlauben, eine zu Ihrem Angebot passende Nachfrage zu erzeugen. Ausgehend von Ihrer Corporate Identity entwickeln Sie einen Markenkern, an dem Sie Ihre Marketingmaßnahmen und auch die PR im Unternehmen strategisch ausrichten. Anhand von Fallbeispielen aus der unternehmerischen Praxis üben Sie sich außerdem darin, moderne Marktforschungstools einzusetzen, um Ihr Produkt erfolgreich zu positionieren, potentielle Zielgruppen für Ihre Marke zu identifizieren und nicht zuletzt auch Ihre Preisstrategie für den Wettbewerb zu bestimmen.
Grundlagen der Markenführung
> Konzept und Entstehung
> Eigenschaften einer Marke
> Markenimage
> Ursprung der Marke
> Markenphilosophie
> Corporate Identity
> Brand trust : Warum Konsumenten Marken vertrauen
Der Prozess der Markenführung
> Markenidentität bestimmen
> Markenorganisation und Markenführung
> Das Profil der Marke: Der Markenkern
> Gestaltung des Markendesigns
> Beziehungsmarketing auf Zielgruppen abstimmen
> Werbung, Promotion und PR nutzen
> Internet-Kampagnen zur Marken
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!