Housekeeping Management

Dauer

Housekeeping Management

RB-Hotelcoach
Logo von RB-Hotelcoach
Bewertung: star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border 1 Bildungsangebote von RB-Hotelcoach haben eine durchschnittliche Bewertung von 1 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Qualitätssicherung im Housekeeping
  • Standards definieren und kommunizieren
  • Kontrollieren und korrigieren
  • Erstellen von effizienten Reinigungsabläufen
  • Ermitteln von Leistungskennzahlen
  • Auswahl und Einsatz von Arbeitsmaterialien
  • Organisation ist alles
  • Wichtige Standards und Prozesse im Housekeeping
  • Korrekter Einsatz von Arbeitsmaterialien
  • Sicherheit im Umgang mit Fundsachen und Reparaturen
  • Systematische Reinigung, Standards und Richtlinien
  • Umweltschonender Einsatz von Reinigungsmitteln
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Wertschätzung der eigenen Arbeit
  • Professioneller Umgang mit Gäste
  • Organisationsabläufe
  • Einteilung und Abläufe
  • Aufgaben des Etagenpersonals
  • Aufgaben des Zimmerm…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Lean Management, Lean, Projektassistent, Getting Things Done (GTD) und New Work.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Qualitätssicherung im Housekeeping
  • Standards definieren und kommunizieren
  • Kontrollieren und korrigieren
  • Erstellen von effizienten Reinigungsabläufen
  • Ermitteln von Leistungskennzahlen
  • Auswahl und Einsatz von Arbeitsmaterialien
  • Organisation ist alles
  • Wichtige Standards und Prozesse im Housekeeping
  • Korrekter Einsatz von Arbeitsmaterialien
  • Sicherheit im Umgang mit Fundsachen und Reparaturen
  • Systematische Reinigung, Standards und Richtlinien
  • Umweltschonender Einsatz von Reinigungsmitteln
  • Selbstsicheres Auftreten
  • Wertschätzung der eigenen Arbeit
  • Professioneller Umgang mit Gäste
  • Organisationsabläufe
  • Einteilung und Abläufe
  • Aufgaben des Etagenpersonals
  • Aufgaben des Zimmermädchen / Roomboy
  • Das Wäschelager
  • Unfallverhütung
  • Arbeitsschutz
  • Planungsaufgaben
  • Kontrollaufgaben
  • Ausstattung der Etage
  • Ausstattung der Gästezimmer
  • Zimmerarten

Dauer 2 Tage  Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 298,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.