Benimm-Training

Methode
Dauer

Benimm-Training

RB-Hotelcoach
Logo von RB-Hotelcoach
Bewertung: star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border 1 Bildungsangebote von RB-Hotelcoach haben eine durchschnittliche Bewertung von 1 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Gestik und Mimik: Die Grundregeln beherrschen
  • Outfit: Damit Ihr Auftritt perfekt passt
  • Die Persönlichkeit auf die Aussage abstimmen
  • Small Talk: Wie Sie unterhaltsam, höflich und locker wirken
  • Gastkontakt und Verkaufsgespräch: moderne Umgangsformen
  • Die Begrüßung: Wie Sie Ihren ersten Eindruck perfektionieren

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Verkaufsgespräch, Telefonverkauf, Kundenansprache, Verkaufsfähigkeiten und Vertrieb.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Gestik und Mimik: Die Grundregeln beherrschen
  • Outfit: Damit Ihr Auftritt perfekt passt
  • Die Persönlichkeit auf die Aussage abstimmen
  • Small Talk: Wie Sie unterhaltsam, höflich und locker wirken
  • Gastkontakt und Verkaufsgespräch: moderne Umgangsformen
  • Die Begrüßung: Wie Sie Ihren ersten Eindruck perfektionieren

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!