Verkaufstraining: Emotional Selling

Dauer

Verkaufstraining: Emotional Selling

ProKomm
Logo von ProKomm

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

ProKomm bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Köln

Beschreibung

Emotional Selling

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Verkaufstraining, Erfolgreiches Verkaufen, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Telefonverkauf und Vertriebsstrategie.

Emotional Selling

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen und Entscheidungsfindung und somit Ihren Verkaufserfolg.

Inhalte

  • Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
    • Worin unterscheiden sich Kunden wirklich?
    • Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung
  • Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen
    • Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen
    • Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse
    • Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen
    • Dialogmuster verändern
    • Abschlusssicherheit erreichen
    • Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert
  • Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
  • Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
  • Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
  • Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Übrigens: Dieses Training führen wir auch als Inhouse-Projekt in Ihrem Unternehmen durch – maßgeschneidert auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse (Termin und Preis auf Anfrage). Sprechen Sie uns an und fragen Sie uns nach einem Angebot.

Zielgruppe

Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.