102 Seminare und Kurse für erfolgreiches Verkaufen
Verwandte Themen: Verkaufsfähigkeiten, Akquise, Verkaufsgespräch, Verkaufsleiter, Verkaufsstrategie, Wettbewerbsanalyse, Verkaufstraining, Neukundengewinnung und Lightning Experience.
Verwandte Themen: Verkaufsfähigkeiten, Akquise und Verkaufsgespräch.
Verkaufstraining

Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, e…
Vertrieb und Verkauf: Neukundengewinnung

Die Herausforderungen im Vertrieb steigen immer weiter. Austauschbare Produkte, neue Wettbewerber, Globalisierung der Märkte und stetige Pr…
Kundenorientierung und Verkauf als Online-Seminar

Kunden sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeiter profitieren davon, auf verschiedene Kundentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten…
Vertrieb und Verkauf: Abschlussorientierter Verkauf

Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an! Seminarinhalte Grundlagen modernster Kommu…
- 1 von 7
- Weiter chevron_right
Erfolgreiches Verkaufen
Um erfolgreich zu sein, muss man verkaufen können: seine Fähigkeiten, seine Marke, sein Produkt oder seine Dienstleistung. Nicht alle erfolgreichen Verkäufer sind vom Himmel gefallen, aber erfolgreich verkaufen lässt sich lernen.

Jede Firma hat ihre eigene Vertriebspolitik, welche die Vertriebsstrategie, die Vertriebssysteme und die Vertriebsorgane festlegt. Gerade im Direktvertrieb sind die Fähigkeiten von Handelsvertretern und Verkäufern gefragt um dem Kunden das Produkt auf verschiedenen Wegen zu verkaufen.
Erfolg im Verkauf kommt oft mit der Erfahrung. Je länger man im Beruf ist, um so größer ist der Kundenstamm und man kann besser abschätzen, welche Strategie man einsetzen muss um den Kunden für sich zu gewinnen. Für Berufseinsteiger sind Vertriebsseminare von Vorteil, in denen sie von erfahrenen Verkäufern lernen können. Eine Verkaufsschulung kann auch dabei helfen Umsatzziele effizienter zu erreichen. Trainings können den ganzen Verkaufsprozess umfassen oder sich auf einzelne Teilprozesse beziehen, wie z.B. die Verkaufspräsentation oder die Preisverhandlung mit dem Kunden.