Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis Seminar

Dauer

Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis Seminar

pörtner consulting
Logo von pörtner consulting

Tipp: Suchen Sie nach Kursen, Schulungen oder Seminaren zu diesem Thema? Sehen Sie sich einige Alternativen an!

Startdaten und Startorte

Die Startdaten (und ggf. der Startort) für dieses Produkt sind variabel und werden nach der Buchung abgestimmt.

Beschreibung

Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis SeminarDieses Seminar richtet sich an alle, die in der Tourismus- oder Gastgewerbebranche tätig sind oder sich für eine Karriere in diesem Bereich interessieren. Es ist auch für Unternehmen geeignet, die ihre Mitarbeiter im Bereich Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis schulen möchten.In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Aspekte des Reservierungsmanagements kennen, angefangen bei der Erstellung und Verwaltung von Reservierungen bis hin zur Optimierung des Kundenerlebnisses. Sie werden verstehen, wie Sie effektiv mit Kunden kommunizieren, Reservierungen verwalten und Probleme lösen können, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenservice, KI, Mediation & Konfliktmanagement, Karriere und Problemanalyse und -lösung.

Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis SeminarDieses Seminar richtet sich an alle, die in der Tourismus- oder Gastgewerbebranche tätig sind oder sich für eine Karriere in diesem Bereich interessieren. Es ist auch für Unternehmen geeignet, die ihre Mitarbeiter im Bereich Reservierungsmanagement und Kundenerlebnis schulen möchten.In diesem Seminar lernen Sie alle wichtigen Aspekte des Reservierungsmanagements kennen, angefangen bei der Erstellung und Verwaltung von Reservierungen bis hin zur Optimierung des Kundenerlebnisses. Sie werden verstehen, wie Sie effektiv mit Kunden kommunizieren, Reservierungen verwalten und Probleme lösen können, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.Dieser Kurs beinhaltet auch praktische Übungen und Fallstudien, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen und Ihnen ein tieferes Verständnis für die Konzepte und Techniken zu vermitteln. Am Ende des Seminars werden Sie in der Lage sein, ein professionelles und effizientes Reservierungsmanagement durchzuführen und das Kundenerlebnis zu verbessern.Warum Menschen diesen Kurs kaufen?Das Reservierungsmanagement und das Kundenerlebnis sind entscheidende Faktoren für den Erfolg eines Unternehmens in der Tourismus- und Gastgewerbebranche. Mit diesem Seminar können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesen Bereichen verbessern und somit Ihre Karrierechancen erhöhen. Auch Unternehmen können von diesem Seminar profitieren, indem sie ihre Mitarbeiter schulen und somit die Qualität ihres Reservierungsmanagements und des Kundenerlebnisses verbessern.Darüber hinaus ist dieses Seminar auch für diejenigen geeignet, die ein eigenes Reiseunternehmen gründen möchten. Sie werden lernen, wie Sie Reservierungen effektiv verwalten und ein positives Kundenerlebnis schaffen können, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen.

Die Software-Experten von pörtner consulting haben unabhängige Software-Studien und E-Commerce-Marktübersichten zu den wichtigsten Themen-Clustern wie zum Beispiel E-Commerce, ERP, PIM und CRM über die Jahre entwickelt. Durch die langjährige Erfahrung aus über 200 Projekten im E-Commerce-Umfeld verfügen wir über ausgezeichnete Kenntnisse bei der Identifikation, Qualifikation und Dokumentation von fachlichen, nicht-fachlichen und technologischen Anforderungen sowie E-Commerce-Training. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Ausschreibungsdokumentationen für Ihr Software-Projekt.

Wir machen Sie und Ihre Mitarbeiter fit in E-Commerce, in den neuen Medien und Technologien – Praxis und Theorie perfekt aufeinander abgestimmt. Unser breites Spektrum an Seminaren hat viel zu bieten.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

    Schreiben Sie eine Bewertung

    Haben Sie Erfahrung mit diesem Veranstaltung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

    Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!