Gesprächseinstiege für Kundengespräche
...oder „der individuelle Start ins Gespräch"
Situation:
Ob im Privat- oder im Geschäftsleben, Ansprachen wie „Kann ich Ihnen helfen?" oder „Na, auch alleine hier?", sind häufig schon das Aus, bevor ein Gespräch richtig starten kann. Solche Ansprachen wirken auf Andere meist pauschal, floskelhaft und inkompetent. Dabei werden sie meist unwissentlich verwendet, weil uns andere, erfolgreichere Varianten nicht bekannt sind.
Ziel dieses Trainings:
Gespräche auf natürliche Art, individuell und aktiv starten zu können.
Das Training ermöglicht, eigene erfolgreiche Techniken für einen interessanten Gesprächseinstieg zu entdecken und diese in den täglichen Gebrauch zu integrieren. Des Weiteren …
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
...oder „der individuelle Start ins Gespräch"
Situation:
Ob im Privat- oder im Geschäftsleben, Ansprachen wie „Kann ich Ihnen helfen?" oder „Na, auch alleine hier?", sind häufig schon das Aus, bevor ein Gespräch richtig starten kann. Solche Ansprachen wirken auf Andere meist pauschal, floskelhaft und inkompetent. Dabei werden sie meist unwissentlich verwendet, weil uns andere, erfolgreichere Varianten nicht bekannt sind.
Ziel dieses Trainings:
Gespräche auf natürliche Art, individuell und aktiv starten zu können.
Das Training ermöglicht, eigene erfolgreiche Techniken für einen interessanten Gesprächseinstieg zu entdecken und diese in den täglichen Gebrauch zu integrieren. Des Weiteren werden Tipps und Tricks verraten, die unser Gegenüber aktivieren, auf das Gespräch einzusteigen und somit eine positive Gesprächsgrundlage zustande kommt.
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

