Gesprächseinstiege für Kundengespräche

Methode

Gesprächseinstiege für Kundengespräche

myTraining UG
Logo von myTraining UG

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

...oder „der individuelle Start ins Gespräch"

Situation:

Ob im Privat- oder im Geschäftsleben, Ansprachen wie „Kann ich Ihnen helfen?" oder „Na, auch alleine hier?", sind häufig schon das Aus, bevor ein Gespräch richtig starten kann. Solche Ansprachen wirken auf Andere meist pauschal, floskelhaft und inkompetent. Dabei werden sie meist unwissentlich verwendet, weil uns andere, erfolgreichere Varianten nicht bekannt sind.

Ziel dieses Trainings:

Gespräche auf natürliche Art, individuell und aktiv starten zu können.

Das Training ermöglicht, eigene erfolgreiche Techniken für einen interessanten Gesprächseinstieg zu entdecken und diese in den täglichen Gebrauch zu integrieren. Des Weiteren …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Englisch, Interkulturelle Kompetenzen, Französisch, Russisch und Italienisch.

...oder „der individuelle Start ins Gespräch"

Situation:

Ob im Privat- oder im Geschäftsleben, Ansprachen wie „Kann ich Ihnen helfen?" oder „Na, auch alleine hier?", sind häufig schon das Aus, bevor ein Gespräch richtig starten kann. Solche Ansprachen wirken auf Andere meist pauschal, floskelhaft und inkompetent. Dabei werden sie meist unwissentlich verwendet, weil uns andere, erfolgreichere Varianten nicht bekannt sind.

Ziel dieses Trainings:

Gespräche auf natürliche Art, individuell und aktiv starten zu können.

Das Training ermöglicht, eigene erfolgreiche Techniken für einen interessanten Gesprächseinstieg zu entdecken und diese in den täglichen Gebrauch zu integrieren. Des Weiteren werden Tipps und Tricks verraten, die unser Gegenüber aktivieren, auf das Gespräch einzusteigen und somit eine positive Gesprächsgrundlage zustande kommt.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.