Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

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Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen

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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

 

INHALTE

  • Analyse des persönlichen Gesprächsverhaltens in Preis- und Rabattverhandlungen

  • Die Motivation des Verkäufers und die persönlichen Ziele

  • Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis

  • Der korrekte Zeitpunkt der Preisnennung

  • Preise positiv nennen und sicher verhandeln

  • Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn?

  • Abschlussorientierte Techniken im Umgang mit Nachlässen / Rabatten

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.

 

INHALTE

  • Analyse des persönlichen Gesprächsverhaltens in Preis- und Rabattverhandlungen

  • Die Motivation des Verkäufers und die persönlichen Ziele

  • Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis

  • Der korrekte Zeitpunkt der Preisnennung

  • Preise positiv nennen und sicher verhandeln

  • Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn?

  • Abschlussorientierte Techniken im Umgang mit Nachlässen / Rabatten


 

METHODIK

Lebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxissimulationen,

Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback

 

ZIELGRUPPE

Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Fach- und Führungskräfte,

Innendienstmitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsingenieure und – techniker

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