Verkaufstraining: Preis- und Rabattverhandlungen
Startdaten und Startorte
placeHamburg 30. Okt 2024 |
placeKassel 30. Okt 2024 |
placeFrankfurt am Main 27. Nov 2024 |
placeStuttgart 7. Feb 2025 |
placeFrankfurt am Main 27. Feb 2025 |
placeMünchen 19. Mär 2025 |
placeHamburg 14. Apr 2025 |
placeLeipzig 23. Apr 2025 |
placeKassel 6. Mai 2025 |
placeKöln 16. Jun 2025 |
placeBerlin 25. Jun 2025 |
placeBerlin 1. Aug 2025 |
placeHamburg 20. Aug 2025 |
placeLeipzig 27. Aug 2025 |
placeStuttgart 28. Aug 2025 |
placeKassel 9. Sep 2025 |
placeFrankfurt am Main 12. Sep 2025 |
placeKöln 15. Sep 2025 |
placeMünchen 4. Dez 2025 |
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.
INHALTE
- Analyse des persönlichen Gesprächsverhaltens in Preis- und Rabattverhandlungen
- Die Motivation des Verkäufers und die persönlichen Ziele
- Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis
- Der korrekte Zeitpunkt der Preisnennung
- Preise positiv nennen und sicher verhandeln
- Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn?
- Abschlussorientierte Techniken im Umgang mit Nachlässen / Rabatten
…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch
seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt
dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und
Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches
Verkaufen.
INHALTE
- Analyse des persönlichen Gesprächsverhaltens in Preis- und Rabattverhandlungen
- Die Motivation des Verkäufers und die persönlichen Ziele
- Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis
- Der korrekte Zeitpunkt der Preisnennung
- Preise positiv nennen und sicher verhandeln
- Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn?
- Abschlussorientierte Techniken im Umgang mit Nachlässen / Rabatten
METHODIK
Lebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten,
Praxissimulationen,
Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback
ZIELGRUPPE
Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Fach- und
Führungskräfte,
Innendienstmitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsingenieure und –
techniker
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