Service Excellence Inhouse

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PROAKTIV Management GmbH
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Beschreibung

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil.

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.

In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre Mitarbeiter einen persönlichen und bewussten Servicestil. Durch die Tätigkeit nah am Kunden werden Sie direkt mit dessen Wünschen konfrontiert. Diese können Sie in die Produktentwicklung einbringen und Ihrem Unternehmen neben einem Imagegewinn auch zu einem höheren Verkaufserfolg verhelfen.

Das Service Excellence Inhouse Training können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Die…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil.

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab.

In diesem Inhouse Training der PROAKTIV Management GmbH entwickeln Sie bzw. Ihre Mitarbeiter einen persönlichen und bewussten Servicestil. Durch die Tätigkeit nah am Kunden werden Sie direkt mit dessen Wünschen konfrontiert. Diese können Sie in die Produktentwicklung einbringen und Ihrem Unternehmen neben einem Imagegewinn auch zu einem höheren Verkaufserfolg verhelfen.

Das Service Excellence Inhouse Training können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Die Themenschwerpunkte wählen Sie je nach Fokus Ihres Unternehmens und die PROAKTIV Trainer*innen vermitteln Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen ihr Expertenwissen vor Ort. So erhalten Sie eine passgenaue Weiterbildung, ohne Zeit bei der Anfahrt zu einem Seminarzentrum zu verlieren.

Produktzertifiziert nach DIN ISO 29993:2017

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