marillabax GmbH & Co. KG

marillabax GmbH & Co. KG

10
Durchschnittliche Bewertung für marillabax GmbH & Co. KG
Basiert auf 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Elke Theisohn
Leiterin Support+Schulung
10
warning Certified IT Service Engineer (CISE) ist nicht verfügbar auf Springest

"Im Laufe der letzten Jahre haben alle unsere Support-Mitarbeiter (Software-Support) den kompletten Lehrgang inkl. Prüfung durchlaufen - alle waren begeistert von den Inhalten, den Trainern und der abwechslungsreichen Vermittlung der Inhalte.
Im Arbeitsalltag ist eine höhere Orientierung an den Bedürfnissen und Prozessen der Kunden deutlich spürbar, die Kommunikation mit Kunden und untereinander ist klarer und verbindlicher geworden.
Alle Trainer wussten, worauf es ankommt und haben mit passenden Methoden (Rollenspiele, Übungen) Kommunikation erlebbar gemacht, Problemlösungstechniken an konkreten Beispielen vermittelt. Somit war der Praxistransfer einfach.
Und das alles in angenehmer Atmosphäre und mit sehr guter Betreuung und Organisation.
" - 01.07.2018 11:07

"Im Laufe der letzten Jahre haben alle unsere Support-Mitarbeiter (Software-Support) den kompletten Lehrgang inkl. Prüfung durchlaufen - alle… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2018 11:07

Beschreibung

marillabax - Kundenorientierung und Servicequalität zu Ende denken

marillabax begleitet seit 2003 bis heute erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der ServicequalitätKundenorientierung (CRM) und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungsprojekten und firmeninternen Weiterbildungen werden regelmäßig offene Seminare und Trainings mit den Schwerpunkten Servicequalität, Kundenorienti…

Gesamte Beschreibung lesen

marillabax - Kundenorientierung und Servicequalität zu Ende denken

marillabax begleitet seit 2003 bis heute erfolgreich mittelständische Unternehmen im Bereich der ServicequalitätKundenorientierung (CRM) und effizienter Serviceprozesse. Neben Beratungsprojekten und firmeninternen Weiterbildungen werden regelmäßig offene Seminare und Trainings mit den Schwerpunkten Servicequalität, Kundenorientierung und effizientes Arbeiten angeboten.

Mit einem starken Team aus freien Beratern und Trainern, mit denen wir intensiv und lange zusammenarbeiten, stehen wir Ihnen heute bei allen Fragen der Servicequalität und Servicekultur zur Seite.

Wir sind der Systempartner für Servicequalität im technischen Service. Mit dem Ziele der maximalen und passenden Servicequailtät finden Sie bei uns die richtigen Antworten in Form von:

  • Training / Schulung
  • Beratung 
  • Coaching (persönlich / fachlich)
  • Softwarelösungen
10
Durchschnittliche Bewertung für marillabax GmbH & Co. KG
Basiert auf 2 Bewertungen
starstarstarstarstar
Elke Theisohn
Leiterin Support+Schulung
10
warning Certified IT Service Engineer (CISE) ist nicht verfügbar auf Springest

"Im Laufe der letzten Jahre haben alle unsere Support-Mitarbeiter (Software-Support) den kompletten Lehrgang inkl. Prüfung durchlaufen - alle waren begeistert von den Inhalten, den Trainern und der abwechslungsreichen Vermittlung der Inhalte.
Im Arbeitsalltag ist eine höhere Orientierung an den Bedürfnissen und Prozessen der Kunden deutlich spürbar, die Kommunikation mit Kunden und untereinander ist klarer und verbindlicher geworden.
Alle Trainer wussten, worauf es ankommt und haben mit passenden Methoden (Rollenspiele, Übungen) Kommunikation erlebbar gemacht, Problemlösungstechniken an konkreten Beispielen vermittelt. Somit war der Praxistransfer einfach.
Und das alles in angenehmer Atmosphäre und mit sehr guter Betreuung und Organisation.
" - 01.07.2018 11:07

"Im Laufe der letzten Jahre haben alle unsere Support-Mitarbeiter (Software-Support) den kompletten Lehrgang inkl. Prüfung durchlaufen - alle… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2018 11:07

starstarstarstarstar
Steffen Gamerdinger
Viva la Vida !!
10
Ticketqualität im Support

"Training war sehr gut- ein aktives Training. Endlich mal ein Training, dass mir wirklich etwas gebracht hat.Konnte viel Inputs für meine Arbeit mitnehmen.
Der Tag hat sich voll gelohnt. danke schön, auch an H.Lange für sein unterhaltsame Training." - 30.05.2018 06:16

"Training war sehr gut- ein aktives Training. Endlich mal ein Training, dass mir wirklich etwas gebracht hat.Konnte viel Inputs für meine Arb… Gesamte Bewertung lesen - 30.05.2018 06:16

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 52.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 11.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.