Kampagnenmanagement

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Kampagnenmanagement

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 57 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeBasel
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeBerlin
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeBremen
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeDortmund
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeDresden
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeDüsseldorf
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeErfurt
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeEssen
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeFeldafing
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeFrankfurt
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeGenf
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeGraz
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeHamburg
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeHannover
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeHeidelberg
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeInnsbruck
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeKarlsruhe
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeKöln
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeLeipzig
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022
placeMünchen
18. Jul 2022 bis 19. Jul 2022

Beschreibung

Grundlagen - Definition - Ziel von Kampagnenmanagement - Aktuelle Marktsituation Kommunikation - USP - Beherrschung von Kommunikationsgestaltung - Nutzung von Kommunikationsverstärker - Grundregeln der Standard- und modernen Kommunikation (B2B & B2C) - Unternehmenskommunikation: Strategien, Planung, Konzeption und Kriterien Zielgruppen - Definition der Zielgruppen - Bildung von Zielgruppen - Kommunikationsziele und Klassifizierung der Kunden - Ansprache der Zielgruppen: Content-Management Kampagne - Gestaltung einer Kampagne (B2B & B2C) - Multi-Channel-Kampagnen - Zielgruppen-Kampagnen - Themensegmentmatrix - Marketingprozesse optimieren und visualisieren - Strategie-Briefing, Copy, Media, G…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Vertriebsplanung, Vertriebsmanagement, Vertriebsstrategie, Vertrieb und Marketing & Vertrieb.

Grundlagen - Definition - Ziel von Kampagnenmanagement - Aktuelle Marktsituation Kommunikation - USP - Beherrschung von Kommunikationsgestaltung - Nutzung von Kommunikationsverstärker - Grundregeln der Standard- und modernen Kommunikation (B2B & B2C) - Unternehmenskommunikation: Strategien, Planung, Konzeption und Kriterien Zielgruppen - Definition der Zielgruppen - Bildung von Zielgruppen - Kommunikationsziele und Klassifizierung der Kunden - Ansprache der Zielgruppen: Content-Management Kampagne - Gestaltung einer Kampagne (B2B & B2C) - Multi-Channel-Kampagnen - Zielgruppen-Kampagnen - Themensegmentmatrix - Marketingprozesse optimieren und visualisieren - Strategie-Briefing, Copy, Media, Gestaltung Analyse im Kampagnenmanagement - Kundenqualifizierung - Kundenprofiling - Einsatz von Instrumenten - Einbindung von CRM, USP - Target Addressing Zusammenarbeit von Marketing, Vertrieb und Agenturen - Auswahl - Briefing - Regeln - Qualitäts- und Erfolgskriterien Budgetierung und Erfolgsmessung - Kennzahlen und Instrumente - Kosten - Durchführung und Konsequenzen - Erfolgskontrolle Praxis: Diskussion und Optimierung von Praxisfällen

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.