WAP/WML

Dauer

WAP/WML

Akademie Dr. Lingott
Logo von Akademie Dr. Lingott
Bewertung: starstarstar_borderstar_borderstar_border 4 Bildungsangebote von Akademie Dr. Lingott haben eine durchschnittliche Bewertung von 4 (aus 7 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Inhalte

WAP
WML

Zielgruppe

Web-Entwickler/Webdesigner, die Teile einer Internetpräsenz für den Abruf durch ein Handy anbieten möchten.

Voraussetzungen

HTML-Kenntnisse, Kenntnisse einer Skriptsprache (z.B. JavaScript)

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Ruby (on Rails), Programmierung (allgemein), OO (Objekt Orientierte) Programmierung, JavaScript & AJAX und Webdesign.

Inhalte

WAP
WML

Zielgruppe

Web-Entwickler/Webdesigner, die Teile einer Internetpräsenz für den Abruf durch ein Handy anbieten möchten.

Voraussetzungen

HTML-Kenntnisse, Kenntnisse einer Skriptsprache (z.B. JavaScript)

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.