SAP CRM - Fachmodul: Service
Startdaten und Startorte
Beschreibung
In dieser Schulung erhalten Sie einen Einblick in die unterstützenden Serviceprozesse, sowie die damit verbundenen Customizing-Einstellungen.
- Installationsverwaltung
- Installationen
- Objekt
- Servicevertragsabwicklung
- Servicevereinbarungen
- Serviceverträge
- Servicepläne
- Serviceauftragsabwicklung
- Einsatzplanung
- Servicerückmeldung
- Service-Fakturierung
- Garantieansprüche
- Reklamationen und Retourenabwicklung
- Reklamationen und Retouren
- Werkstattreparaturabwicklung
- Case Management
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
In dieser Schulung erhalten Sie einen Einblick in die unterstützenden Serviceprozesse, sowie die damit verbundenen Customizing-Einstellungen.
- Installationsverwaltung
- Installationen
- Objekt
- Servicevertragsabwicklung
- Servicevereinbarungen
- Serviceverträge
- Servicepläne
- Serviceauftragsabwicklung
- Einsatzplanung
- Servicerückmeldung
- Service-Fakturierung
- Garantieansprüche
- Reklamationen und Retourenabwicklung
- Reklamationen und Retouren
- Werkstattreparaturabwicklung
- Case Management
Das IPS-Leistungspektrum geht terminlich wie inhaltlich über dieses Online-Angebot hinaus. Gerne führen wir diesen Kurs auch als Firmenseminar oder Projekt-Coaching für Sie durch.
www.IPS-IT-Schulungen.de/service/firmenschulungen.html
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!