Google Ads - Remarketing

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Beschreibung

Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.

 

Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.

Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, br…

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Frequently asked questions

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords, Search Engine Marketing (SEM) und Google Analytics.

Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.

 

Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.

Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.

Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.

 

Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen

  • Einführung in Remarketing mit Google Ads
  • Wie Remarketing funktioniert
  • Beste Kandidaten für Remarketing
  • Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen

Strategien zur Definition von Zielgruppen

  • Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
  • Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
  • Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
  • Strategien zur Zielgruppensegmentierung
  • Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen

Richten Sie Ihre Kampagnen für den Erfolg ein

  • Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
  • Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
  • Anzeigen und Inhalte aufeinander abstimmen

Erstellen Sie Ihre Remarketing-Zielgruppen

  • Wie Sie benutzerdefinierte Zielgruppen erstellen
  • Webbasierte Zielgruppen mit Google Ads erstellen
  • Erstellen von Zielgruppen in Google Analytics

Langfristige Leistung messen

  • Daten auf Kampagnenebene überprüfen
  • Verwenden Sie Ihren Zielgruppenbericht
  • Nutzen Sie den Zielgruppenbericht von Google Analytics optimal

 

Das Hinzufügen von Remarketing zu Ihrer digitalen Mediastrategie kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen. Verbraucher besuchen mehrere Websites, bevor sie sich entscheiden, was und von wem sie es kaufen möchten, was eine perfekte Gelegenheit für Remarketing schafft. Lernen Sie, wie Sie Remarketing-Strategien einsetzen, um Besucher zurück auf Ihre Website zu bringen, damit sie ihre Kaufreise fortsetzen. Werfen Sie einen Blick auf einige fortgeschrittene Remarketing-Methoden, mit denen Sie sich von Mitbewerbern abheben können, die Remarketing bereits erfolgreich einsetzen

 

Die Weiterbildung "Google Ads - Remarketing" bieten wir Ihnen als Firmenseminar sowie Inhouse-Schulung Live-Online und Vor-Ort an!

 

Erstklassige Beratung, Coaching, Workshops und Training für Ihre IT-, Online- und Digitalisierungsthemen. Über 500 aktuelle IT-, Online-, Digital-Themen - Live-Online und Vor-Ort in Ihrem Hause, auf jeden Fall immer persönlich und individuell!

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➜ Training & Coaching für Einzelpersonen
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Selbstverständlich lassen sich die einzelnen Themen kombinieren. So erhalten Sie genau die Weiterbildung, die Sie wünschen und brauchen - als Coaching, Workshop, Training, Schulung und Weiterbildung!

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