E-Mail-Marketing Grundlagen

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Beschreibung

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Für viele Online und Digital Marketer ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes ihres Unternehmens. Um den gewünschten Return on Investment zu erzielen und um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen positiven Ruf genießt, müssen Sie es aber richtig machen.

Sie lernen, wie Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne erstellen, die wirklich funktioniert. Sie erhalten Tipps zum Aufbau Ihrer E-Mail-Listen, zur Auswahl von Themen, zur Erstellung effektiver Nachrichten, zum Aufbau von Newslettern sowie zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen. Die Strategien gelten für jeden E-Mail-Marketing-Dienstleister.

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Für viele Online und Digital Marketer ist E-Mail-Marketing ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mixes ihres Unternehmens. Um den gewünschten Return on Investment zu erzielen und um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen einen positiven Ruf genießt, müssen Sie es aber richtig machen.

Sie lernen, wie Sie eine E-Mail-Marketing-Kampagne erstellen, die wirklich funktioniert. Sie erhalten Tipps zum Aufbau Ihrer E-Mail-Listen, zur Auswahl von Themen, zur Erstellung effektiver Nachrichten, zum Aufbau von Newslettern sowie zur Analyse und Optimierung Ihrer Kampagnen. Die Strategien gelten für jeden E-Mail-Marketing-Dienstleister.

Am Ende haben Sie Verständnis und Wissen erlangt, um Besucher auf Ihre Website zu leiten, neue Zielgruppen anzusprechen und Ihr Unternehmen zu vergrößern.

 

E-Mail-Marketing Übersicht

  • Definition von E-Mail-Marketing
  • Die Vorteile bedenken

Grundlagen des E-Mail-Marketing

  • Hinzufügen von E-Mail zu Ihrer Marketingstrategie
  • Definition der wichtigsten Elemente des E-Mail-Marketings

Kontakte und Listen

  • Aufrechterhaltung funktionierender E-Mail-Listen
  • Segmentierung Ihrer Liste

Eine wirksame E-Mail-Strategie

  • Eine gute Strategie erstellen
  • Erstellen leistungsfähiger E-Mail-Marketing-Kampagnen
  • Auswahl eines E-Mail-Marketing-Themas
  • Erstellen einer leistungsstarken E-Mail

Erfolg mit Analysen

  • Metriken im E-Mail-Marketing nutzen
  • Optimieren und Testen Ihrer E-Mails

 

E-Mail-Marketing hat das Potenzial, Ihr Unternehmen deutlich zu vergrößern. E-Mail-Marketing wird definitiv mehr Traffic auf Ihre Website bringen und schlussendlich Ihren Umsatz steigern. Sie werden erfahren, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um Ihre Kunden zu finden, zu binden und zu konvertieren. Sie werden dieses unbegrenzte Potenzial anzapfen und Ihre eigene E-Mail-Marketing-Strategie entwickeln und eine effektive E-Mail-Kampagne erstellen.

 

Die Weiterbildung "E-Mail-Marketing Grundlagen" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

 

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