Das Japan-Erfolgstraining

Logo von Global Competence Forum

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Interkulturelles Training Japan

Das Japan-Erfolgstraining

Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Erfolge in Japan Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer japanischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Japan unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Zusammenarbeit mit Japanern erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Japan-Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Japan-Kompetenz!

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR —…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Geistiges Eigentum, Patente, Internet Recht, Bürgerliches Recht und Handel.

Interkulturelles Training Japan

Das Japan-Erfolgstraining

Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Erfolge in Japan Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer japanischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Japan unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Zusammenarbeit mit Japanern erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Japan-Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Japan-Kompetenz!

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
  • Wir machen uns auf den Weg
  • Japan und Europa: Grundunterschiede in der Mentalität und Geschäftswelt
  • Besonderheiten der japanischen Unternehmens- und Managementkultur
  • Sich gegenseitig wirklich verstehen: Erfolgreiche Kommunikation mit Japanern
  • Die wichtige Rolle von persönlichen Beziehungen und Netzwerken im Business
  • In Japan essentiell: Richtiges Konfliktmanagement und Vermeidung von Fehlern
  • Kunden- und Geschäftsbeziehungen langfristig aufbauen und richtig pflegen
  • In Japan überzeugend argumentieren und zielführend präsentieren
  • Besprechungen und Verhandlungen mit Japanern erfolgreich führen
  • Die Denk- und Arbeitsweisen in japanischen Unternehmen noch besser verstehen
  • Kleiner japanischer Business-Knigge
  • Transfersicherung und individuelles Coaching

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.