Service Cloud - Administration mit Lightning Experience - ADX261

Dauer
Logo von ExperTeach GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,3 Bildungsangebote von ExperTeach GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,3 (aus 30 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Service Cloud-Administration mit Lightning Experience ist ein Muss für erfahrene Administratoren, die die Service Cloud für ihr Unternehmen konfigurieren und betreuen. Anhand von praxisorientierten Szenarien vermittelt dieser Kurs Administratoren, wie sie Salesforce Knowledge konfigurieren, Service-Verträge mit Meilensteinen und Ansprüchen anlegen, die Service-Konsolen-Anwendung erstellen, das SoftphoneDienstprogramm Ihrer Lightning-Konsolenanwendung konfigurieren und Web Chats einrichten. Außerdem wird Ihnen gezeigt, wie eine Kunden-Community konfiguriert wird.

Kursinhalt
  • Kundenvorgangsmanagement und Ansprüche
  • Salesforce Knowledge
  • Lightning Service-Konsole
  • Salesforce Self-Service Communiti…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Lightning Experience, Erfolgreiches Verkaufen, Verkaufstraining, Microsoft CRM/ Dynamics (AX/NAV) und Microsoft 365.

Service Cloud-Administration mit Lightning Experience ist ein Muss für erfahrene Administratoren, die die Service Cloud für ihr Unternehmen konfigurieren und betreuen. Anhand von praxisorientierten Szenarien vermittelt dieser Kurs Administratoren, wie sie Salesforce Knowledge konfigurieren, Service-Verträge mit Meilensteinen und Ansprüchen anlegen, die Service-Konsolen-Anwendung erstellen, das SoftphoneDienstprogramm Ihrer Lightning-Konsolenanwendung konfigurieren und Web Chats einrichten. Außerdem wird Ihnen gezeigt, wie eine Kunden-Community konfiguriert wird.

Kursinhalt
  • Kundenvorgangsmanagement und Ansprüche
  • Salesforce Knowledge
  • Lightning Service-Konsole
  • Salesforce Self-Service Communities
Zielgruppe

Der Kurs Service Cloud-Administration ist für Administratoren mit mindestens sechs Monaten Erfahrung mit Salesforce und/oder Administratoren gedacht, die den Kurs Grundlagen der Administration für neue Administratoren absolviert haben.

Voraussetzungen

Die Voraussetzung für diesen Kurs ist eine mindestens sechs monatige Erfahrung mit Salesforce.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit ExperTeach GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.