Erst die Ordnung - dann die Arbeit
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Erst die Ordnung - dann die Arbeit
Ein Intensivseminar zur Büro- und Selbstorganisation
Termine
Lehrgangsort
Information
Inhalte
Kosten
Büroarbeit? Nur so viel wie nötig - so wenig wie möglich!
Ein zweiteiliges Seminar zu den Themen Büro- und Selbstorganisation. Erfahren Sie, welche Hilfsmittel und Wege es gibt, um Ihre tägliche Arbeit optimal zu organisieren, und wie Sie die wichtigsten Dokumente erstellen können.
Termine:
Unterrichtszeiten: 08:30 - 17:30 Lehrgangsort: Zentrale
Flughafenstraße 4, 60528 Frankfurt am Main Information: Erfahren Sie:
➢ wie Sie Ihre Unterlagen in den Griff bekommen!
➢ wie Sie moderne Büromittel und Arbeitsmethoden effektiv einsetzen!
➢ wie Sie Ihren Bü…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Erst die Ordnung - dann die Arbeit
Ein Intensivseminar zur Büro- und Selbstorganisation
Termine
Lehrgangsort
Information
Inhalte
Kosten
Büroarbeit? Nur so viel wie nötig - so wenig wie möglich!
Ein zweiteiliges Seminar zu den Themen Büro- und
Selbstorganisation. Erfahren Sie, welche Hilfsmittel und Wege es
gibt, um Ihre tägliche Arbeit optimal zu organisieren, und wie Sie
die wichtigsten Dokumente erstellen können.
Termine:
Unterrichtszeiten: 08:30 - 17:30 Lehrgangsort: Zentrale
Flughafenstraße 4, 60528 Frankfurt am Main Information: Erfahren
Sie:
➢ wie Sie Ihre Unterlagen in den Griff bekommen!
➢ wie Sie moderne Büromittel und Arbeitsmethoden effektiv
einsetzen!
➢ wie Sie Ihren Büroalltag optimal organisieren!
Methoden:
➢ arbeiten in einer kleinen Gruppe (max. 12 Teilnehmer)
➢ mit vielen praktischen Übungen und Anwendungen
➢ abwechslungsreicher Ablauf
➢ sorgfältig zusammengestellte Handouts
➢ viele Büromaterialien zum Behalten wie Ordner, Trennblätter,
Mustervorlagen u. v. m.
Zielgruppen:Manager, Projektleiter, Sekretärinnen,
Bürokaufleute
Referentinnen:
- Andrea Freisberg: Sie berät Unternehmen und Privatleute bei ihrer Büroorganisation und entwickelt neue Ordnungs- und Ablagesysteme.
- Angelika Nees: Sie bietet flexible Bürodienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen. Als "mobile Sekretärin" liegt ihr Schwerpunkt vor allem im Vor-Ort-Service.
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