Carola Wegerle
Carola Wegerle

Carola Wegerle

Stärken stärken, nicht Schwächen mindern

10
Durchschnittliche Bewertung für Carola Wegerle
Berechnet aus 3 Bewertungen Alle Bewertungen ansehenchevron_right
starstarstarstarstar
Hopf
10
warning Besser konzentrieren - Einzelcoaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Das beste Coaching das ich jemals gehabt habe. Ich würde das Konzentrationstraining jedem empfehlen. Die Übungen sind simpel aber auch sehr wirksam. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich massiv gesteigert. Es funktioniert! " - 20.06.2017 07:28

"Das beste Coaching das ich jemals gehabt habe. Ich würde das Konzentrationstraining jedem empfehlen. Die Übungen sind simpel aber auch sehr … Gesamte Bewertung lesen - 20.06.2017 07:28

Vor 25 Jahren - ich arbeitete damals noch ausschließlich als Schauspielerin - ersuchten mich gleichzeitig zwei Sendeanstalten, Jungmoderatoren zu coachen. Meinen Auftraggebern hatte die pädagogische Art gefallen, in der ich jüngere Kollegen bei der Arbeit unterstützte. Das war ein guter Start in meinen Beruf als Dozentin und Coach für Kommunikation und Medientraining. Ich liebe es, zusammen mit anderen an interessanten Inhalten zu arbeiten, und es erfüllt mich, wenn ich meinen Teilnehmern oder Coachees aufgrund meiner Intuition, meines psychologischen Backgrounds und meiner Erfahrung genau die Anregungen geben kann, durch die sie Verhaltensweisen leicht und mit viel Freude positiv verändern können. Das ist jedes Mal ein großes Geschenk für mich. Ich publiziere auch viel über die Themen, die ich in meinen Seminaren und Coachings schule.

10
Durchschnittliche Bewertung für Carola Wegerle
Berechnet aus 3 Bewertungen
starstarstarstarstar
Hopf
10
warning Besser konzentrieren - Einzelcoaching ist nicht verfügbar auf Springest

"Das beste Coaching das ich jemals gehabt habe. Ich würde das Konzentrationstraining jedem empfehlen. Die Übungen sind simpel aber auch sehr wirksam. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich massiv gesteigert. Es funktioniert! " - 20.06.2017 07:28

"Das beste Coaching das ich jemals gehabt habe. Ich würde das Konzentrationstraining jedem empfehlen. Die Übungen sind simpel aber auch sehr … Gesamte Bewertung lesen - 20.06.2017 07:28

starstarstarstarstar
St. Heidmann
10
warning Sprechtechnik ist nicht verfügbar auf Springest

"Mit ihrem schier unerschöpflichen Handwerkskasten, ihrer Gabe, ganz beim Lernenden zu sein und gleich zu erkennen, was gebraucht wird, ist es ein sehr intensives und in jeder Hinsicht fruchtbares und bereicherndes Lernen mit Frau Wegerle." - 16.05.2017 08:54

"Mit ihrem schier unerschöpflichen Handwerkskasten, ihrer Gabe, ganz beim Lernenden zu sein und gleich zu erkennen, was gebraucht wird, ist e… Gesamte Bewertung lesen - 16.05.2017 08:54

starstarstarstarstar
Claus Vester
selbständig
10
Feste Stimme, frei sprechen und präsentieren - Einzelcoaching

"Das intensivste und effektivste Seminar, dass ich zu diesem Thema bislang absolvieren durfte. Man merkt der Dozentin ihre jahrelange Erfahrung an. Ich kann es ohne Vorbehalte unbedingt jedem weiter empfehlen. " - 14.05.2017 12:58

"Das intensivste und effektivste Seminar, dass ich zu diesem Thema bislang absolvieren durfte. Man merkt der Dozentin ihre jahrelange Erfahru… Gesamte Bewertung lesen - 14.05.2017 12:58

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.