Alexander Teibrich

Über

Durchschnittliche Bewertung für Alexander Teibrich

9,7 Basiert auf 3 Bewertungen. Alle Bewertungen ansehen

Wir arbeiten schon lange mit agilen Methoden, aber dieser Kurs hat uns auf das nächste Level gebracht und auf emotionaler Ebene deutlich gemacht, wie wichtig agile Werte sind und wie sie gelebt werden. Ich sehe meine Rolle als Scrum Master jetzt in einem neuen Licht und kann diesen Kurs nur empfehlen. Die erfahrungsorientierte Art der Umsetzung hat mich sehr beeindruckt - Danke für die tolle Verknüpfung von Inhalt, Metaebene und Handlungsorientierung!

"Wir arbeiten schon lange mit agilen Methoden, aber dieser Kurs hat uns auf das nächste Level gebracht und auf emotionaler Ebene deutlich gem…" -

Gesamte Bewertung lesen

Agile & Scrum (nicht nur) für Scrum Master ist nicht verfügbar auf Springest

Alexander Teibrich ist hauptberuflicher Scrum Master bei MBition / Daimler in Berlin. Nach seinem Masterabschluss in “IT Systems Engineering” startete er als Webentwickler bei SAP. Inzwischen agiert er als Trainer, Team Coach, Change Agent und Facilitator.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung für Alexander Teibrich

9,7 Basiert auf 3 Bewertungen.

Wir arbeiten schon lange mit agilen Methoden, aber dieser Kurs hat uns auf das nächste Level gebracht und auf emotionaler Ebene deutlich gemacht, wie wichtig agile Werte sind und wie sie gelebt werden. Ich sehe meine Rolle als Scrum Master jetzt in einem neuen Licht und kann diesen Kurs nur empfehlen. Die erfahrungsorientierte Art der Umsetzung hat mich sehr beeindruckt - Danke für die tolle Verknüpfung von Inhalt, Metaebene und Handlungsorientierung!

"Wir arbeiten schon lange mit agilen Methoden, aber dieser Kurs hat uns auf das nächste Level gebracht und auf emotionaler Ebene deutlich gem…" -

Gesamte Bewertung lesen

Agile & Scrum (nicht nur) für Scrum Master ist nicht verfügbar auf Springest

Agile Leadership

Alexander hat sich sehr gut an den Bedürfnissen der Lerngruppe orientiert und ist dabei doch stets dem roten Faden gefolgt, um alle Inhalte zu vermitteln. Es fand dadurch viel lernen auf der Meta-Ebene statt: Bin ich selbst für agiles Arbeiten bereit? Wenn nicht, was hindert mich daran? Wie schaut es mit meinem Umfeld aus? Dadurch wurden nicht nur pure Methoden vermittelt sondern ein ganzheitlicher Lernprozess angestoßen.

" Alexander hat sich sehr gut an den Bedürfnissen der Lerngruppe orientiert und ist dabei doch stets dem roten Faden gefolgt, um alle Inhalt…" -

Gesamte Bewertung lesen

Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

Agile Leadership

In wenigen Tagen wurde uns ein toller Überblick über agile Führung vermittelt. Neben Theorie und Diskussionen haben wir auch einige Simulationen durchgeführt und genug Praxisanteile gehabt. Die offene und ruhige Art des Trainers war dabei sehr angenehm. Vielen Dank!

"In wenigen Tagen wurde uns ein toller Überblick über agile Führung vermittelt. Neben Theorie und Diskussionen haben wir auch einige Simulati…" -

Gesamte Bewertung lesen

Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Teilen Sie Ihre Erfahrung
Not for humans