WordPress Seminar

Niveau
Dauer
Trainer
Jörn Steinz
Startdatum und Ort
Thumbnail bildschirmfoto 2017 07 06 um 17.12.03
9,2
Durchschnittliche Bewertung für WordPress Seminar
Berechnet aus 10 Bewertungen. Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Wagner
9
WordPress Seminar

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erforderlich, sodass der Kurs auch Anfängern zu empfehlen ist. Der Trainer Jörn Steinz war sehr kompetent. Schritt für Schritt erklärte er unterschiedlichste Aspekte zur Erstellung einer eigenen Website. Das Training fand in einer kleinen Gruppe von nur drei Teilnehmern statt, sodass alle Fragen detailliert von dem Trainer beantwortet werden konnten. Nach dem Seminar fühlte ich mich durchaus in der Lage, eine eigene Website zu erstellen. In meinem Fall ist es so, dass mein Unternehmen schon eine Homepage besitzt, dich ich nun verwalten soll. Dazu sind auch Kenntnisse mit dem Visual Composer von Vorteil, was leider im Seminar nicht thematisiert wurde.
Insgesamt konnte ich jedoch viel aus dem Kurs mitnehmen und würde ihn auch Anderen weiterempfehlen." - Montag, 27. November 2017, 14:15 Uhr

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erf… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 27. November 2017, 14:15 Uhr

Startdaten und Startorte

Mexikoring 15, 22297 Hamburg
27. Jan 2018
Linienstraße 130, Berlin
1. Feb 2018
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 1. Februar 2018
Peterssteinweg 14, 04107 Leipzig
7. Feb 2018
check_circle Garantierte Durchführung
Hohe Straße 1, Dortmund
12. Feb 2018
Details ansehen
event 12. Februar 2018, 10:30-16:30, WordPress Schulung Dortmund
Im Mediapark 5, Köln
19. Feb 2018
check_circle Garantierte Durchführung
Berger Straße 175, Frankfurt
27. Feb 2018
check_circle Garantierte Durchführung
Details ansehen
event 27. Februar 2018, 10:30-16:30, WordPress Schulung Frankfurt
Gropiusstraße 7 | 48163 Münster
1. Mär 2018
Details ansehen
event 1. März 2018, 10:30-16:30, WordPress Schulung Münster

Beschreibung

WordPress Seminar zum Erstellen professioneller Webseiten und Blogs. Die Schulung richtet sich an alle, die Inhalte in jeder Form online veröffentlichen und das Design von WordPress Websiten gestalten möchten. Dazu erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Schritt für Schritt eine vollfunktionsfähige Website und passen sie nach Ihren Wünschen an.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

"Ich suche einen Kurs in Stuttgart. "

Frage von Rainer - Montag, 18. Juli 2016, 15:26 Uhr
In Hamburg wird das WordPress Seminar in der Regel monatlich angeboten. In Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und anderen Städten in etwas größeren Intervallen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf um den nächstmöglichen Termin zu erfahren.
Caroline Reinecke
Beantwortet von Caroline Reinecke

WordPress Seminar zum Erstellen professioneller Webseiten und Blogs. Die Schulung richtet sich an alle, die Inhalte in jeder Form online veröffentlichen und das Design von WordPress Websiten gestalten möchten. Dazu erstellen wir mit Ihnen gemeinsam Schritt für Schritt eine vollfunktionsfähige Website und passen sie nach Ihren Wünschen an.

SkillDay bietet Ihnen effektive Workshops zu WordPress, Online Marketing, Design Thinking, Excel und Zeitmanagement. Wir kommen aus Hamburg, bieten unsere offenen Seminare aber regelmäßig bundesweit an. Auf Anfrage stehen wir auch für individuelle Inhouse Weiterbildungen und Schulungen auf Englisch zur Verfügung.

9,2
Durchschnittliche Bewertung für WordPress Seminar
Berechnet aus 10 Bewertungen.
starstarstarstarstar_half
Wagner
9
WordPress Seminar

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erforderlich, sodass der Kurs auch Anfängern zu empfehlen ist. Der Trainer Jörn Steinz war sehr kompetent. Schritt für Schritt erklärte er unterschiedlichste Aspekte zur Erstellung einer eigenen Website. Das Training fand in einer kleinen Gruppe von nur drei Teilnehmern statt, sodass alle Fragen detailliert von dem Trainer beantwortet werden konnten. Nach dem Seminar fühlte ich mich durchaus in der Lage, eine eigene Website zu erstellen. In meinem Fall ist es so, dass mein Unternehmen schon eine Homepage besitzt, dich ich nun verwalten soll. Dazu sind auch Kenntnisse mit dem Visual Composer von Vorteil, was leider im Seminar nicht thematisiert wurde.
Insgesamt konnte ich jedoch viel aus dem Kurs mitnehmen und würde ihn auch Anderen weiterempfehlen." - Montag, 27. November 2017, 14:15 Uhr

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erf… Gesamte Bewertung lesen - Montag, 27. November 2017, 14:15 Uhr

starstarstarstarstar_half
Claudia Tekampe
Selbstständig
9
WordPress Seminar

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht." - Donnerstag, 16. November 2017, 11:42 Uhr

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht. " - Donnerstag, 16. November 2017, 11:42 Uhr

starstarstarstarstar
S. Krambo
10
WordPress Seminar

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen Website sehr kompetent und strukturiert vermittelt - und das ganz kompakt in nur wenigen Stunden. Zudem ist er jederzeit für Fragen ansprechbar und beantwortet diese sehr schnell und hilfreich." - Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:36 Uhr

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen … Gesamte Bewertung lesen - Mittwoch, 25. Oktober 2017, 12:36 Uhr

starstarstarstarstar
Ricarda Kleitke
Psychologin
10
WordPress Seminar

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine speziellen Fragen ausgerichtet. Ich bin mit meiner Website ein großes Stück voran gekommen.
Praktische Möglichkeiten, meine regionale Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, wurden sofort an meinem PC eingeleitet.
Herzlichen Dank, Herr Steinz für Ihre Unterstützung. " - Freitag, 20. Oktober 2017, 11:55 Uhr

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine… Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 20. Oktober 2017, 11:55 Uhr

starstarstarstarstar
Roland B. Schmitz
10
WordPress Seminar

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen..." - Montag, 04. September 2017, 12:34 Uhr

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen... " - Montag, 04. September 2017, 12:34 Uhr

starstarstarstarstar
Holger Schmidt
Geschäftsführer
10
WordPress Seminar

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte mit zusätzlich jede Menge praktischer SEO Tipps, damit die Website auch in Google gefunden. Wahrscheinlich das beste WordPress Seminar, dass man finden kann." - Dienstag, 11. Juli 2017, 13:36 Uhr

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte … Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 11. Juli 2017, 13:36 Uhr

starstarstarstarstar
Klaus Brucker
Geschäftsführer
10
WordPress Seminar

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Hamburg teilgenommen und bin absolut begeistert. Klar strukturierte Lerninhalte mit denen man innerhalb weniger Stunden zum WordPress Profi wird. Dazu viele klar auf den Punkt gebrachte Tipps für den erfolgreichen Aufbau der eigenen Website. Das alles in einer kleinen homogenen Gruppe in angenehmen Ambiente. " - Samstag, 08. Oktober 2016, 21:05 Uhr

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Hamburg teilgenommen und bin absolut begeistert. Klar strukturierte Lerninhalte mit denen man… Gesamte Bewertung lesen - Samstag, 08. Oktober 2016, 21:05 Uhr

starstarstarstarstar
Lena Tonn
Online Marketing Manager
10
WordPress Seminar

"Super WordPress Seminar, sehr inspirierend und motivierend. Alles gelernt was ich brauche, um mit WordPress meine Website zu erstellen. Besonders lobenswert - auch im Nachgang zur Schulung stand Herr Steinz für Fragen zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!" - Samstag, 08. Oktober 2016, 20:53 Uhr

"Super WordPress Seminar, sehr inspirierend und motivierend. Alles gelernt was ich brauche, um mit WordPress meine Website zu erstellen. Beso… Gesamte Bewertung lesen - Samstag, 08. Oktober 2016, 20:53 Uhr

starstarstar_borderstar_borderstar_border
Detlev Grolman
selbständig
4
WordPress Seminar

"Ich hatte im Mai das wenig erfreuliche Vergnügen an einem WordPress Seminar der Firma Skillday, Inhaber: Jörn Steinz, in Köln teilzunehmen.
Herr Steinz machte zunächst einen sympathischen und kompetenten Eindruck, und man merkte auch, daß er sichtlich bemüht war seinen Kursteilnehmern möglichst viel beizubringen. Zu kritisieren ist aber, daß gerade für Anfänger ein zu hohes Tempo vorgelegt wurde. So gehören m. E. Themen wie „SEO“ nicht in einen Anfängerkurs, auch nicht anrissweise, denn das verstehen noch nicht mal Web-Agenturen, wie dann Anfänger. Zu wenig bis gar nichts zum Thema CSS Klassen, was Schriftarten Schriftgrößen und Formatierung einer Website angeht, das Anlegen von Child Themes, welche Slider für Kopfbilder zu verwenden sind, und vor allem das Thema Sicherheit und Erstellung einer Präsenz im Offline Modus. Darüber trösten das Setzen von Links, Einbettungscodes und Bildern, ein kurzer Einblick in die Widgets, Plugins und Themes, nur wenig hinweg. Überdies wäre es sinnvoll gewesen, auch zur Anwendung einiger weniger ausgesuchter Themes etwas zu erfahren, und wenigstens das gerade erlernte auch anhand verschiedener Übungsbeispiele ein wenig einüben zu können. Wer nun mit dem vorgelegten Turbo Tempo nicht mithalten konnte, blieb ganz einfach auf der Strecke, denn der Kursleiter konnte auf einzelne Belange und Fragen eines Teilnehmers gar nicht ausreichend eingehen.
Und genau das ist es, was ein Anfänger braucht, um am Ende des Tages mit dem Erlernten auch weiter zu kommen. Daher kann ich nur sagen, solche WordPress Seminare sind nicht wirklich effektiv!! Spätere Anfragen zum einen oder anderen nicht verstandenen Thema wurden mit: „weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, habe keine Zeit, wenden Sie sich an die Foren“, abgeblockt.
Das kann es nicht sein! Der Kursgeber sollte sich vielleicht nochmals über den Inhalt und die Zeit seiner Kurse Gedanken machen, und diese vielleicht besser vorbereiten." - Freitag, 12. August 2016, 12:38 Uhr

"Ich hatte im Mai das wenig erfreuliche Vergnügen an einem WordPress Seminar der Firma Skillday, Inhaber: Jörn Steinz, in Köln teilzunehmen. … Gesamte Bewertung lesen - Freitag, 12. August 2016, 12:38 Uhr

starstarstarstarstar
Jörn
10
WordPress Seminar

"Super WordPress Seminar. 4 Stunden sind genau das richtige Format um die Funktionen von WordPress kennenzulernen. Zudem gibt es jede Menge nützliche Tipps und Tricks. Absolut empfehlenswertes Seminar. Freue mich schon auf die folgenden Schulungen zu Google Analytics." - Dienstag, 10. Februar 2015, 11:57 Uhr

"Super WordPress Seminar. 4 Stunden sind genau das richtige Format um die Funktionen von WordPress kennenzulernen. Zudem gibt es jede Menge n… Gesamte Bewertung lesen - Dienstag, 10. Februar 2015, 11:57 Uhr

Jörn Steinz - Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
Jörn Steinz
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
9,2

Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns bitte auf 030 30 80 64 15 oder info@springest.de.

"Ich suche einen Kurs in Stuttgart. "

Frage von Rainer - Montag, 18. Juli 2016, 15:26 Uhr
In Hamburg wird das WordPress Seminar in der Regel monatlich angeboten. In Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin und anderen Städten in etwas größeren Intervallen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf um den nächstmöglichen Termin zu erfahren.
Caroline Reinecke
Beantwortet von Caroline Reinecke

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?