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Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Modul A 2
Themen

  • Die erfolgreiche Kundenbindung als dynamischer Prozess
  • Der Marketingplan
  • Unvergessliches Produkt- und Servicedesign
  • Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Werbemaßnahmen: Von der Anzeige bis zum Internet
  • Storytelling: Tipps für eine langfristige Kundenbindung
  • Neuro-Marketing: Was und warum Gäste kaufen
  • Wie gut sind meine Angebote

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

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Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

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Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

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  • Die erfolgreiche Kundenbindung als dynamischer Prozess
  • Der Marketingplan
  • Unvergessliches Produkt- und Servicedesign
  • Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Werbemaßnahmen: Von der Anzeige bis zum Internet
  • Storytelling: Tipps für eine langfristige Kundenbindung
  • Neuro-Marketing: Was und warum Gäste kaufen
  • Wie gut sind meine Angebote

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

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