Restaurantmanagement

Dauer
Logo von RB-Hotelcoach

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Wirtschaftliche Ziele und Qualitätsziele definieren
  • Optimale Arbeitsplatzvorbereitung: vom Reservierungssystem bis zur Abrechnung
  • Mitarbeitereinsatzplanung, Verantwortungen festlegen und Kompetenzverteilung
  • Angebote und Produkte auf Gästebedürfnisse Mitarbeiterkompetenzen und Verkaufsziele abstimmen
  • Organisation von Arbeitsabläufen und Wirkung im operativen Ablauf prüfen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Microsoft Office 365, Open Office, Microsoft Powerpoint, Microsoft Office und Microsoft Excel.

Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.

Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu vermitteln. 
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu professionellen u

Themen

  • Wirtschaftliche Ziele und Qualitätsziele definieren
  • Optimale Arbeitsplatzvorbereitung: vom Reservierungssystem bis zur Abrechnung
  • Mitarbeitereinsatzplanung, Verantwortungen festlegen und Kompetenzverteilung
  • Angebote und Produkte auf Gästebedürfnisse Mitarbeiterkompetenzen und Verkaufsziele abstimmen
  • Organisation von Arbeitsabläufen und Wirkung im operativen Ablauf prüfen

Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst

Mindestteilnehmerzahl 3

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.