Conventionsales
Startdaten und Startorte
RB-Hotelcoach bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg
Beschreibung
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Themen
- Veranstaltungsanfragen
- Entgegennehmen telefonischer Anfragen
- Fragetechniken zur Realisierungsquote
- Wie gewinne ich bereits im Gespräch den Kunden für unser Haus?
- Wie verfahre ich mit Anfragen per E-mail oder Fax?
- Arbeitsmaterialien, Formulare
- Angebotserstellung
- Erarbeitung der USP´ss
- Neukundengewinnung
- Argumentationshilfen
- Verhandlungsgespräche
- Gesprächsführung
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehmerzahl 3

Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Hotellerie ist u.a. der Dienstleistungsbereich, der auf gut geschultes Fachpersonalpersonal angewiesen ist. Mitarbeiter mit zusätzlichen Qualifikationen und weitreichenden, fachlichen Kompetenzen sind heute mehr denn je gefragt, denn ein gutes Qualitätsmanagement in einem Hotel oder einer Hotelkette ist heutzutage von sehr großer Bedeutung.
Der Anspruch von RB-Hotelcoach ist es qualitative Aus- und
Weiterbildung für die Hotellerie und Gastronomie zu
vermitteln.
Wir orientieren uns dabei an den neusten Trends und
Innovationen der Branche und wollen unsere Kunden zu
professionellen u
Themen
- Veranstaltungsanfragen
- Entgegennehmen telefonischer Anfragen
- Fragetechniken zur Realisierungsquote
- Wie gewinne ich bereits im Gespräch den Kunden für unser Haus?
- Wie verfahre ich mit Anfragen per E-mail oder Fax?
- Arbeitsmaterialien, Formulare
- Angebotserstellung
- Erarbeitung der USP´ss
- Neukundengewinnung
- Argumentationshilfen
- Verhandlungsgespräche
- Gesprächsführung
Dauer 1 Tag Zeit 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
Preis: pro Teilnehmer € 155,00 inkl. Mwst
Mindestteilnehmerzahl 3
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!