Verkaufstraining: Emotional Selling
Beschreibung
Emotional Selling
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Emotional Selling
Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen und Entscheidungsfindung und somit Ihren Verkaufserfolg.
Inhalte
- Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
Worin unterscheiden sich Kunden wirklich? | Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung - Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine
Stärken, meine Chancen
Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen | Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse | Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen | Dialogmuster verändern | Abschlusssicherheit erreichen | Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert - Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
- Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
- Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
- Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
- Persönliche Fortschrittsplanung
Wichtige Information:
Dieses Inhouse-Training können wir für Sie inhaltlich auch ganz individuell auf Ihre Bedarfe anpassen. Sprechen Sie uns an!
Zielgruppe
Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!