Verkaufstraining: Emotional Selling

Methode

Verkaufstraining: Emotional Selling

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Beschreibung

Emotional Selling

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre …

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Emotional Selling

Steigern Sie Ihren Verkaufserfolg durch das Wissen um unterschiedliche Bedürfnisse Ihrer Kunden - einfach, schnell, fundiert. Dieses Spezialtraining für Verkäufer vermittelt Ihnen effektive Strategien für den richtigen Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen und unterbewussten Entscheidungsprozessen. Überzeugungskraft in der Produktpräsentation, Beziehungsmanagement oder Einwandbehandlung - durch flexibles Handeln nutzen Sie Ihre Umsatzpotenziale. Das Training baut dabei auf wissenschaftliche Ergebnisse der Psychologie und Hirnforschung auf und wendet es in jeder Phase des Verkaufsprozesses an - von der Vorbereitung bis zur Angebotsverfolgung. So lernen Sie sich und Ihre Kunden noch besser verstehen, können individuell auf sie eingehen und langfristige Kundenbeziehungen auf- und ausbauen. Der  emotionale Verkaufsprozess verbessert drastisch die Passung zwischen Bedürfnissen und Entscheidungsfindung und somit Ihren Verkaufserfolg.

Inhalte

  • Persönlichkeitsaspekte im Verkaufsprozess
    Worin unterscheiden sich Kunden wirklich? | Schnellindikatoren zur ersten Einschätzung
  • Standortbestimmung: Meine Persönlichkeit, meine Stärken, meine Chancen
    Mit Authentizität Vertrauen langfristig aufbauen | Echtes Interesse am Kunden haben: Von der Bedarfsanalyse zur Bedürfnisanalyse | Kundenprofile in der Produktdarstellung bedienen | Dialogmuster verändern | Abschlusssicherheit erreichen | Emotionalisierende Sprache verwenden, aber flexibel und kundenorientiert
  • Tipps zur typgerechten Selbstmotivation des Verkäufers
  • Das Unterbewusstsein im Entscheidungsprozess gezielt (an-)steuern
  • Schwierige Kunden? - eine Frage der Flexibilität
  • Simulationen aus und für die Praxis der Teilnehmer
  • Persönliche Fortschrittsplanung

Wichtige Information:

Dieses Inhouse-Training können wir für Sie inhaltlich auch ganz individuell auf Ihre Bedarfe anpassen. Sprechen Sie uns an!

Zielgruppe

Verkäufer, Fach- und Führungskräfte mit Vertriebsaufgaben, Kundenberater

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