English for Hotel & Catering
Startdaten und Startorte
Primus Weiterbildung Siegmar Schulz bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Berlin, Frankfurt an der Oder, Potsdam
Beschreibung
Ihr erfahrener Spezialist für Fortbildung, Training und
Weiterbildung in Potsdam.
Primus Weiterbildung ist ein AZAV zertifizierter
Bildungsdienstleister für professionelle Weiterbildung für
Unternehmen (KMU), Führungskräfte, Angestellte, Existenzgründer,
Auszubildende & Arbeitsuchende.
Sie arbeiten in der Gastronomie oder in der Hotelbranche und möchten für diesen Zweck Ihre Englischkenntnisse verbessern? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!
Dieser Englischkurs beinhaltet in der Regel 10 Doppelstunden a 90 Minuten. Der Kurs kann jedoch bezüglich der Anzahl der Doppelstunden an Ihren individuellen Bedarf angepasst werden. Es sind auch Einzelcoachings möglich.
Der Preis der Kurse richtet sich nach der Anzahl der gewünschten Doppelstunden.
Dieser Kurs ist gegliedert in 8 Lektionen und beschäftigt sich mit folgenden Themen:
- Kundendienst / Empfang
- Hotelservice
- Haushaltsführung und -reinigung
- Speisen und Getränke
- Bewirtung von Gästen
- Verantwortung für Sich…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Ihr erfahrener Spezialist für Fortbildung, Training und
Weiterbildung in Potsdam.
Primus Weiterbildung ist ein AZAV zertifizierter
Bildungsdienstleister für professionelle Weiterbildung für
Unternehmen (KMU), Führungskräfte, Angestellte, Existenzgründer,
Auszubildende & Arbeitsuchende.
Sie arbeiten in der Gastronomie oder in der Hotelbranche und möchten für diesen Zweck Ihre Englischkenntnisse verbessern? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Sie!
Dieser Englischkurs beinhaltet in der Regel 10 Doppelstunden a 90 Minuten. Der Kurs kann jedoch bezüglich der Anzahl der Doppelstunden an Ihren individuellen Bedarf angepasst werden. Es sind auch Einzelcoachings möglich.
Der Preis der Kurse richtet sich nach der Anzahl der gewünschten Doppelstunden.
Dieser Kurs ist gegliedert in 8 Lektionen und beschäftigt sich mit folgenden Themen:
- Kundendienst / Empfang
- Hotelservice
- Haushaltsführung und -reinigung
- Speisen und Getränke
- Bewirtung von Gästen
- Verantwortung für Sicherheit und Wohlbefinden der Gäste
- Management
- finanzielle Angelegenheiten
Sie werden lernen, wie sie Reservationen entgegennehmen, wie sich mit Gästebeschwerden umgehen und wie sie Ihren Gästen die Wege innerhalb Ihres Hotels/Resaurants beschreiben. Zudem erlernen Sie das passende Vokabular für den Bereich Hotellerie und Gastronomie.
Dieser Kurs wird Ihnen helfen, Ihre beruflichen Sprachkenntnisse aufzufrischen und weiter zu entwickeln, sodass Ihrer Kommunikation zu englischsprachigen Gästen nichts mehr im Wege steht.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!