OMR Education GmbH

OMR Education GmbH

OMR Education GmbH hat noch keine veröffentlichten Weiterbildungsprodukte auf springest.de.
9,5
Durchschnittliche Bewertung für OMR Education GmbH
Basiert auf 42 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Frank Walloschek
GF
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs war sehr hilfreich, wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden und als Aufbau Kurs für die weiteren Kurse zu Social Media ADs und Google-Ads. Weitere Kurse habe ich gebucht." - 05.04.2023 11:23

"Der Kurs war sehr hilfreich, wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden und als Aufbau Kurs für die weiteren Kurse zu Social Media AD… Gesamte Bewertung lesen - 05.04.2023 11:23

9,5
Durchschnittliche Bewertung für OMR Education GmbH
Basiert auf 42 Bewertungen
starstarstarstarstar
Frank Walloschek
GF
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs war sehr hilfreich, wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden und als Aufbau Kurs für die weiteren Kurse zu Social Media ADs und Google-Ads. Weitere Kurse habe ich gebucht." - 05.04.2023 11:23

"Der Kurs war sehr hilfreich, wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden und als Aufbau Kurs für die weiteren Kurse zu Social Media AD… Gesamte Bewertung lesen - 05.04.2023 11:23

starstarstarstarstar
niklassik
Werbekauffrau
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Der gesamte Aufbau des Kurses ist gut durchdacht und von allem etwas dabei, so dass es nicht langweilig wird und man gerne lernt." - 31.03.2023 09:11

"Der gesamte Aufbau des Kurses ist gut durchdacht und von allem etwas dabei, so dass es nicht langweilig wird und man gerne lernt. " - 31.03.2023 09:11

starstarstarstarstar
Garcia
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"richtig guter fundierter Kurs. Habe wirklich das gefühl perfekt in das Thema eingestiegen zu sein und jetzt selbst Ads schalten zu können. Der Praxisbezug und die aktualität war mir echt wichtig gerade wegen dem iOS Update. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen." - 25.02.2023 12:51

"richtig guter fundierter Kurs. Habe wirklich das gefühl perfekt in das Thema eingestiegen zu sein und jetzt selbst Ads schalten zu können. D… Gesamte Bewertung lesen - 25.02.2023 12:51

starstarstarstarstar
Raphael Wiesweg
Leitender SEO-Redakteur
10
warning OMR Academy - SEO - Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Gerne vergebe ich alle fünf von fünf möglichen Bewertungssternen und kann jedem nur empfehlen, an dem Kurs teilzunehmen, der/die etwas (oder mehr) zu SEO-Fundamentals lernen möchte. Denn ich fühlte mich von Beginn an super abgeholt. Ob per Video, via Slack-Community, bei den Inhalten oder bei der weiteren Begleitung. Ich konnte mich vernetzen, den Experten immer Fragen stellen und ich habe unfassbar viel Wissen vermittelt bekommen, das mir garantiert im Job weiterhelfen wird. Ja, es war viel und über drei Monate intensiv. Aber es war so facettenreich, dass jede(r) viel für sein Geld geboten bekommt. Die Art und Weise der inhaltlichen Darstellungen hat mich einfach samt Inhalte voll überzeugt. Danke an alle vom OMR-Team, die hieran mitgewirkt haben. Hier dürfte viel Arbeit und viel Liebe zum Detail drinstecken." - 19.02.2023 10:08

"Gerne vergebe ich alle fünf von fünf möglichen Bewertungssternen und kann jedem nur empfehlen, an dem Kurs teilzunehmen, der/die etwas (oder… Gesamte Bewertung lesen - 19.02.2023 10:08

starstarstar_halfstar_borderstar_border
Alexandra Namyslowski
5
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr viel Insights, jedoch finde ich die Geschwindigkeit, mit der der Kurs fortschreitet und auch die Beispiele nicht realistisch / gut geeignet für kleine Unternehmen FB / Insta Ad Einsteiger. Jemand, der noch nie vorher überhaupt eine Anzeige geschaltet hat, ist erschlagen durch das Wissen und es fehlt ein bisschen der rote Faden und konkrete Praxis-Tipps, wie man am besten den Anfang macht." - 17.02.2023 14:32

"Sehr viel Insights, jedoch finde ich die Geschwindigkeit, mit der der Kurs fortschreitet und auch die Beispiele nicht realistisch / gut geei… Gesamte Bewertung lesen - 17.02.2023 14:32

starstarstarstarstar
Michaela Salzmann
Content Managerin
10
warning OMR Academy - SEO - Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"ich komme zwar absolut nicht mit dem gendern klar, ist aber Geschmackssache. Ich finde es nur gerade beim lernen etwas störend aber ansonsten wirklich super schön und klar aufgebaut und einfach zu verstehende Inhalte. Vorallem die KPIs die garnicht so meins sind, sind gut erklärt. Klar technisch könnte es auch noch ein bisschen verbessert werden was die Anwendung angeht aber das ist wirklich Anmahnen auf hohem Niveau. ;) Bin wirklich super zufrieden und das war definitiv nicht mein letzter Kurs bei der OMR." - 14.02.2023 17:08

"ich komme zwar absolut nicht mit dem gendern klar, ist aber Geschmackssache. Ich finde es nur gerade beim lernen etwas störend aber ansonste… Gesamte Bewertung lesen - 14.02.2023 17:08

starstarstarstarstar_half
D Truninger
Content Marketeer
9
warning OMR Academy - Digital Marketing Analytics Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr motiviertes Team, tiefe Insights und massiv Potential, sich weiter zu entwickeln =)" - 26.12.2022 10:44

"Sehr motiviertes Team, tiefe Insights und massiv Potential, sich weiter zu entwickeln =) " - 26.12.2022 10:44

starstarstarstarstar
Gäbler
Steuerfachangestellte
10
warning OMR Academy - Digital Marketing Analytics Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Gut aufgearbeiteter Kurs mit verständlichen Beispielen. Obwohl das Thema sehr abstrakt ist wurde es gut erklärt und die 10 Wochen haben auch Spaß gemacht :)" - 29.10.2022 13:23

"Gut aufgearbeiteter Kurs mit verständlichen Beispielen. Obwohl das Thema sehr abstrakt ist wurde es gut erklärt und die 10 Wochen haben auch… Gesamte Bewertung lesen - 29.10.2022 13:23

starstarstarstarstar_half
Sonja Leiendecker
Performance Content Manager
9
warning OMR Academy - E-Mail-Marketing - Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Toller Kurs, den man sehr gut ein Einzelarbeit oder wenn man möchte, auch mit einem Sparring-Partner machen kann. Ich habe viel mitgenommen und fand die Mischung aus Texten, Grafiken, Videos und Live Sessions sehr gut. Dank den Quizzes nach jeder Lektion, konnte man direkt sein Wissen checken." - 28.10.2022 15:43

"Toller Kurs, den man sehr gut ein Einzelarbeit oder wenn man möchte, auch mit einem Sparring-Partner machen kann. Ich habe viel mitgenommen … Gesamte Bewertung lesen - 28.10.2022 15:43

starstarstarstarstar
Giada Calamai
Social Media Specialist
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich fand die Lektionen der OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising mega spannend. Ich habe viel gelernt, auch wenn ich den FB Ads Manager jeden Tag nutze. Die Kombination zwischen Lektionen (Texte mit Videos), Live Sessions und Praxis-Anwendung finde ich auch toll und hilfreich, um besser zu lernen!
Danke :)" - 12.08.2022 11:55

"Ich fand die Lektionen der OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising mega spannend. Ich habe viel gelernt, auch wenn ich den FB Ads Man… Gesamte Bewertung lesen - 12.08.2022 11:55

Tillmann Pohl
starstarstarstarstar
Tillmann Pohl
10
warning OMR Academy - Digital Marketing Analytics Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Insgesamt sehr gelungener Kurs.
Die Inhalte waren gut aufgearbeitet und visualisiert.
Durch den Praxisbezug wurde auch das Arbeiten in GA nachvollziehbar gezeigt.
" - 05.08.2022 09:48

"Insgesamt sehr gelungener Kurs. Die Inhalte waren gut aufgearbeitet und visualisiert. Durch den Praxisbezug wurde auch das Arbeiten in GA … Gesamte Bewertung lesen - 05.08.2022 09:48

starstarstarstarstar
Tatjana Stadler
Grafik Design // Social Media
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gut aufbereiteter Kurs und tolle Dateien auch für danach ! Sehr sympathische Speaker ☺️" - 10.06.2022 13:51

"Sehr gut aufbereiteter Kurs und tolle Dateien auch für danach ! Sehr sympathische Speaker ☺️ " - 10.06.2022 13:51

Diddo Ramm
starstarstarstarstar
Diddo Ramm
10
warning OMR Academy - SEO - Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Viele von uns nutzen die drei Buchstaben S, E und O in ihren Gesprächen. Durch diesen Kurs war ich endlich in der Lage einen wirklich tiefen Einblick in das Thema zu gewinnen und nicht nur an der Oberfläche zu bleiben. Als Journalist halte ich diesen Kurs für einen Muss für jeden in der Transformation, denn er zeigt auf, mit welchen Elementen die uns bekannte Kommunikationswelt in kurzer Zeit auf aktuelles Level gehoben werden kann. SEO ist eine Säule für erfolgreichen Journalismus." - 29.05.2022 13:54

"Viele von uns nutzen die drei Buchstaben S, E und O in ihren Gesprächen. Durch diesen Kurs war ich endlich in der Lage einen wirklich tiefen… Gesamte Bewertung lesen - 29.05.2022 13:54

starstarstarstarstar
Kirchmayr
10
warning OMR Academy - Digital Marketing Analytics Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Guter und detaillierter Überblick im Analyticsbereich. Unterlagen sind hervorragend aufbereitet. Größten Mehrwert bieten meiner Meinung nach die Live-Sessions mit den Experten. :)" - 17.05.2022 22:02

"Guter und detaillierter Überblick im Analyticsbereich. Unterlagen sind hervorragend aufbereitet. Größten Mehrwert bieten meiner Meinung nach… Gesamte Bewertung lesen - 17.05.2022 22:02

Canel Yilmaz
starstarstarstarstar
Canel Yilmaz
10
warning OMR Academy - Instagram Marketing Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Vielen Dank an das Team von OMR Academy für die ganze Vorbereitung und Unterstützung während der letzten 1 Wochen" - 25.04.2022 14:09

"Vielen Dank an das Team von OMR Academy für die ganze Vorbereitung und Unterstützung während der letzten 1 Wochen " - 25.04.2022 14:09

starstarstarstarstar_half
Betina Borggraefe
Online Marketing Managerin
9
warning OMR Academy - SEA & Google Ads Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Profunder Einblick in das komplexe Thema SEA. Gut aufgebauter Kurs, der sehr gut präsentiert wurde von den beiden Referenten Carlo Siebert und Timo Bernsmann." - 24.03.2022 09:24

"Profunder Einblick in das komplexe Thema SEA. Gut aufgebauter Kurs, der sehr gut präsentiert wurde von den beiden Referenten Carlo Siebert u… Gesamte Bewertung lesen - 24.03.2022 09:24

starstarstarstarstar
Gomolka
Online Marketing Manager
10
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Lerninhalte sind super aufbereitet und mit ordentlich Video-Material ausgestattet. Theoretische Inhalte können direkt praktisch angewendet werden. Großer Lernfortschritt! Super Kurs!" - 13.03.2022 20:46

"Die Lerninhalte sind super aufbereitet und mit ordentlich Video-Material ausgestattet. Theoretische Inhalte können direkt praktisch angewend… Gesamte Bewertung lesen - 13.03.2022 20:46

Anton Wieland
starstarstarstarstar
Anton Wieland
10
warning OMR Academy - SEO - Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Knackiger, auf die Praxis orientierter Kurs zum Thema SEO. Die Lernplattform ist sehr ansprechend gestaltet - so macht Lernen Spaß! Auch die wöchentlichen Quizzes und Zusammenfassungen waren und sind sehr hilfreich. " - 12.03.2022 22:01

"Knackiger, auf die Praxis orientierter Kurs zum Thema SEO. Die Lernplattform ist sehr ansprechend gestaltet - so macht Lernen Spaß! Auch die… Gesamte Bewertung lesen - 12.03.2022 22:01

starstarstarstarstar_border
Riedelse
8
warning OMR Academy - Facebook & Instagram Advertising Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Inhalte sind anschaulich dargestellt und man lernt viel innerhalb der 10 Wochen. Bei den Prüfungsfragen (Mehrfachantworten) würde ich es besser finden, wenn sie zum Teil präziser gestellt werden. Grundsätzlich würde ich den Kurs jederzeit weiterempfehlen." - 10.03.2022 12:11

"Die Inhalte sind anschaulich dargestellt und man lernt viel innerhalb der 10 Wochen. Bei den Prüfungsfragen (Mehrfachantworten) würde ich es… Gesamte Bewertung lesen - 10.03.2022 12:11

starstarstarstarstar
Tobias Werner
Projektmanager Marketing
10
warning OMR Academy - Digital Marketing Analytics Fundamentals ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr angenehmes, zeitunabhängiges Lernen. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der technischen Umsetzung, vor allem im Hinblick auf den Google Tag Manager. Das würde aber wahrscheinlich den zeitlichen Rahmen des Kurses sprengen, wenn man hier noch detaillierter drauf eingehen würde." - 03.03.2022 08:19

"Sehr angenehmes, zeitunabhängiges Lernen. Allerdings habe ich immer noch Probleme mit der technischen Umsetzung, vor allem im Hinblick auf d… Gesamte Bewertung lesen - 03.03.2022 08:19

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.