OK-Englisch-Training

Adresse:

Bahnstraße 8
65205Wiesbaden

9,8
Durchschnittliche Bewertung für OK-Englisch-Training
Basiert auf 63 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Matin Atazai
Teamleiter Musterbau Backend
10
Sicher Englisch sprechen, entspannt, vorbereitet ins Vorstellungsgespräch

"Herr Beutel entfesselt eine Flut an Praxiserfahrung durch seine Fähigkeiten im
Management in der Automobilindustrie. Neben sein exzellentes Englisch beherrscht er das Geschick worauf es bei Vorstellungsgesprächen ankommt und geht auf diese Punkte aktiv ein. Zum hervorragendem Englisch gibt es auch Tipps und Tricks wie man Gespräche bewältigen kann. Herr Beutel nimmt einem die Nervosität in dem er flüssig drauf los spricht und einem Raum gibt selbst zu sprechen. Auch wird es nicht langweilig da seine Gespräche sehr vielseitig und voller neuer Vokabeln ist die man kennenlernt.
Vielen Dank für diese Chance ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. " - 06.09.2021 08:44

"Herr Beutel entfesselt eine Flut an Praxiserfahrung durch seine Fähigkeiten im Management in der Automobilindustrie. Neben sein exzellentes… Gesamte Bewertung lesen - 06.09.2021 08:44

Beschreibung

Sie können Englisch - auch sprechen?

Verstehen, lesen und schreiben Sie besser Englisch, als Sie es sprechen?

Möchten Sie in Beruf oder Vorstellungsgespräch besser Englisch sprechen können?

Damit Sie in einem Telefonat, Gespräch oder Meeting spontan fragen, souverän und schnell antworten. Damit Sie routiniert fragen und antworten, ohne lange  überlegen zu müssen.

In diesem Englischkurs trainie…

Gesamte Beschreibung lesen

Sie können Englisch - auch sprechen?

Verstehen, lesen und schreiben Sie besser Englisch, als Sie es sprechen?

Möchten Sie in Beruf oder Vorstellungsgespräch besser Englisch sprechen können?

Damit Sie in einem Telefonat, Gespräch oder Meeting spontan fragen, souverän und schnell antworten. Damit Sie routiniert fragen und antworten, ohne lange  überlegen zu müssen.

In diesem Englischkurs trainieren und sprechen SieEnglisch und gewinnen Sicherheit. In kleinen Gruppen mit max. 3 anderen Teilnehmer/innen. OK-Englischkurse sind seit 35 Jahren auf  Englisch-Sprech-Training für den Beruf spezialisiert.

Nebenbei frischen Sie Ihre theoretischen  Englischkenntnisse auf und  ergänzen diese.Wandeln  Sie Theorie durch aktives Sprechtraining direkt um in sicheres  SprechenBeginn sofort möglich. Nutzen Sie einfach eines der folgenden Trainings, um  schlagfertiger Englisch zu sprechen.

 

9,8
Durchschnittliche Bewertung für OK-Englisch-Training
Basiert auf 63 Bewertungen
starstarstarstarstar
Matin Atazai
Teamleiter Musterbau Backend
10
Sicher Englisch sprechen, entspannt, vorbereitet ins Vorstellungsgespräch

"Herr Beutel entfesselt eine Flut an Praxiserfahrung durch seine Fähigkeiten im
Management in der Automobilindustrie. Neben sein exzellentes Englisch beherrscht er das Geschick worauf es bei Vorstellungsgesprächen ankommt und geht auf diese Punkte aktiv ein. Zum hervorragendem Englisch gibt es auch Tipps und Tricks wie man Gespräche bewältigen kann. Herr Beutel nimmt einem die Nervosität in dem er flüssig drauf los spricht und einem Raum gibt selbst zu sprechen. Auch wird es nicht langweilig da seine Gespräche sehr vielseitig und voller neuer Vokabeln ist die man kennenlernt.
Vielen Dank für diese Chance ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. " - 06.09.2021 08:44

"Herr Beutel entfesselt eine Flut an Praxiserfahrung durch seine Fähigkeiten im Management in der Automobilindustrie. Neben sein exzellentes… Gesamte Bewertung lesen - 06.09.2021 08:44

starstarstarstarstar
Inas Diab
10
warning 5Tage%20Intensiv%20Englisch%20Training ist nicht verfügbar auf Springest

"Es war ein sehr gutes Training. Schön war es auch in den kleinen Gruppen zu arbeiten. Auch ein Lob an Gerry für seine guten Tips. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sodass ich eine weitere Woche gebucht habe. Macht weiter so, danke! " - 04.09.2021 05:59

"Es war ein sehr gutes Training. Schön war es auch in den kleinen Gruppen zu arbeiten. Auch ein Lob an Gerry für seine guten Tips. Es hat seh… Gesamte Bewertung lesen - 04.09.2021 05:59

starstarstarstarstar
Moritz W.
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Toller Bildungsurlaub, sehr angenehme Atmosphäre. Es wird den ganzen Tag Englisch gesprochen und der Kurs hat einen großen Anteil interkulturelles Training was im Umgang mit Personen aus dem englischsprachigen Ausland sehr hilfreich ist!" - 03.08.2021 16:21

"Toller Bildungsurlaub, sehr angenehme Atmosphäre. Es wird den ganzen Tag Englisch gesprochen und der Kurs hat einen großen Anteil interkultu… Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2021 16:21

starstarstarstarstar
Astrid Fink
10
warning Wochenendintensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Inspirierend, warmherzig herausfordernd

Ein tolles Angebot um verschüttete Kenntnisse wieder an die Oberfläche zu bringen. Mit ihrer ungezwungen Art hat Candy es geschafft mir die Hemmungen zu nehmen und zu sprechen. Dabei ist sie sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich hatte immer die Möglichkeit über die weitere Vorgehensweise mit zu entscheiden. Es war gutes Lernen, dass sich nicht wie Arbeit angefühlt hat.
Ein tolles Format (online) das ich bei einer außergewöhnlichen Trainerin in Anspruch nehmen konnte. Vielen Dank an ok-englisch und ganz herzlichen Dank an Candy." - 26.07.2021 08:45

"Inspirierend, warmherzig herausfordernd Ein tolles Angebot um verschüttete Kenntnisse wieder an die Oberfläche zu bringen. Mit ihrer unge… Gesamte Bewertung lesen - 26.07.2021 08:45

starstarstarstarstar
Bettina Mathar
selbständige Kommunikationsberaterin
10
4-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Meine Angst englisch zu sprechen, ist nach den intensiven Trainingstagen zu 99% weg. Das Training war sehr individuell und hat genau das getan, was ich suchte: mich zum sprechen gebracht. Zusätzlich gab es sehr viele Tipps, wie ich meine Skills noch weiter ausbauen kann. Denn dranbleiben und regelmäßig sprechen ersetzt kein Kurs der Welt.
Tausend Dank. Ich habe wesentlich mehr mitgenommen als ich erwartet hatte.

Herzliche Grüße
B.Mathar" - 17.07.2021 19:46

"Meine Angst englisch zu sprechen, ist nach den intensiven Trainingstagen zu 99% weg. Das Training war sehr individuell und hat genau das get… Gesamte Bewertung lesen - 17.07.2021 19:46

starstarstarstarstar
Herkendell
10
warning Ihr%20Intensiv-Englischkurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Auch die Wiederholung des Kurses ca. 1 Jahr später hat mir wieder viele neue Erkenntnisse gebracht hat und die ständige "Talk"-Situation ist zwar anstrengend, aber auch sehr hilfreich. Der Lehrer und die Art des Trainings gibt mir auch dieses Jahr ein gutes Gefühl. Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen." - 12.07.2021 13:20

"Auch die Wiederholung des Kurses ca. 1 Jahr später hat mir wieder viele neue Erkenntnisse gebracht hat und die ständige "Talk"-Situation ist… Gesamte Bewertung lesen - 12.07.2021 13:20

starstarstarstarstar
Kai F.
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Ich habe das Englisch-Training bereits zum zweiten Mal absolviert (als Bildungsurlaub) und kann es nur empfehlen. Im Fokus steht das Sprechen... über Alltagssituationen, News, Sport, Mode, Technik... eigentlich alles, was die kleine Gruppe so interessiert. DANKE an Trainer Gary. " - 01.07.2021 13:25

"Ich habe das Englisch-Training bereits zum zweiten Mal absolviert (als Bildungsurlaub) und kann es nur empfehlen. Im Fokus steht das Spreche… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2021 13:25

starstarstarstarstar
Kai F.
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"5-Tage Englisch-Intensivkurs im Rahmen eines Bildungsurlaubs. Dabei habe ich sehr viel Neues gelernt – besonders im Bereich: Alltagssituationen, Redewendungen, Job-Meetings, etc. Ein großes DANKESCHÖN an Trainer Garry. " - 10.05.2021 07:36

"5-Tage Englisch-Intensivkurs im Rahmen eines Bildungsurlaubs. Dabei habe ich sehr viel Neues gelernt – besonders im Bereich: Alltagssituatio… Gesamte Bewertung lesen - 10.05.2021 07:36

starstarstarstarstar
Christine Ruppe
10
warning 5-Tage%20Intensivtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Kurs war sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe am letzten Tag des Trainings bereits eine Verbesserung meiner Aussprache erkennen können.Wir haben viele sehr hilfreiche Übungen für den Businessalltag gelernt und wurden auf die "typisch deutschen" Fehler hingewiesen. Ich bin froh, den Kurs gemacht zu haben und bin fast ein bißchen traurig, dass es schon vorbei ist." - 30.04.2021 15:07

"Der Kurs war sehr kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe am letzten Tag des Trainings bereits eine Verbesserung meiner Ausspra… Gesamte Bewertung lesen - 30.04.2021 15:07

starstarstarstarstar_border
Katharina Schimanski-Manhart
8
warning Englisch%20sprechen%20im%20Beruf ist nicht verfügbar auf Springest

"Es waren 5 intensive und lehrreiche Tage. Ich habe viel Neues mitgenommen, auch im umgangssprachlichen Bereich und nicht nur für den Job. Danke!" - 15.12.2020 20:15

"Es waren 5 intensive und lehrreiche Tage. Ich habe viel Neues mitgenommen, auch im umgangssprachlichen Bereich und nicht nur für den Job. Da… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2020 20:15

starstarstarstarstar
Rafael Kozlowski
Informatiker
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Sehr guter Kurs gefühlt mit Themen, über die man sprechen wollte und somit sehr motiviert war. Auch die anderen Teilnehmer waren perfekt dazu gewählt.
Danke Gary. Danke Galina, Danke Uta.
Rafael" - 09.12.2020 11:10

"Sehr guter Kurs gefühlt mit Themen, über die man sprechen wollte und somit sehr motiviert war. Auch die anderen Teilnehmer waren perfekt daz… Gesamte Bewertung lesen - 09.12.2020 11:10

starstarstarstarstar
Robert Schmid
Anwendungsentwickler
10
warning OK-Englisch-Training ist nicht verfügbar auf Springest

"Danke für die Unterstützung in der Kurs -Woche. Für mich war der Kurs sehr anstrengend, weil meine Kenntnisse geringer waren als benötigt. Trotzdem durfte ich lernen. Es war gut für mich. " - 23.11.2020 16:05

"Danke für die Unterstützung in der Kurs -Woche. Für mich war der Kurs sehr anstrengend, weil meine Kenntnisse geringer waren als benötigt. T… Gesamte Bewertung lesen - 23.11.2020 16:05

starstarstarstarstar_half
Clara H.
IT-Consultant
9
warning Clara ist nicht verfügbar auf Springest

"Obwohl ich online an dem Kurs teilgenommen habe, wurde ich gut in der Gruppe aufgenommen und habe sehr viel dazu gelernt. Super, dass der Fokus auf dem Sprechen liegt!" - 19.10.2020 20:00

"Obwohl ich online an dem Kurs teilgenommen habe, wurde ich gut in der Gruppe aufgenommen und habe sehr viel dazu gelernt. Super, dass der Fo… Gesamte Bewertung lesen - 19.10.2020 20:00

starstarstarstarstar
Herkendell
Senior Principal Services Consultant
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"Gute Lernatmosphäre und neben dem Lehrstoff passende Tipps für alle TeilnehmerInnen. Danke an Mr. Lux.
" - 18.10.2020 17:42

"Gute Lernatmosphäre und neben dem Lehrstoff passende Tipps für alle TeilnehmerInnen. Danke an Mr. Lux. " - 18.10.2020 17:42

Peter Nicolaus
starstarstarstarstar
Peter Nicolaus
Account Manager
10
Bildungsurlaub sicher Englisch sprechen im Beruf

"„Lebendig eine Sprache lernen“, d.h. für ich hatte Spaß sowie Freude bei dem 5 tägigen Englisch Sprachtraining und es war sehr kurzweilig – Ein Dank an Gary dafür." - 05.10.2020 09:46

"„Lebendig eine Sprache lernen“, d.h. für ich hatte Spaß sowie Freude bei dem 5 tägigen Englisch Sprachtraining und es war sehr kurzweilig – … Gesamte Bewertung lesen - 05.10.2020 09:46

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Inhouse-Training, Unternehmen ist nicht verfügbar auf Springest

"Englisch lernen kann sehr viel Spaß machen. Mit einer Lehrkraft, die - sehr professionell und gleichzeitig praxisnah, fallbezogen, spielerisch und vor allem immer freundlich - uns alles, was wir wissen, können und intensivieren müssen, beibringt, auf jeden Fall - ohne dass es je langweilig oder zäh wird.
Ein weiterer großer Vorteil für uns ist, dass Du uns als englische Muttersprachlerin auch sehr viel zusätzliches Wissen über Aussprache, Landesgepflogenheiten und den „passenden“ und möglichst höflichen Umgang mit anderen „Natives“ , vor allem im „Business“, vermittelst, der uns oft extrem weiterhilft.
“Wir hoffen, Du bleibst uns noch lange als „English Teacher“ erhalten – und bleib bitte so, wie Du bist. Abschließend und basierend auf den durchweg positiven Erfahrungen, die wir während der letzten 3 ½ Jahre machen durften, können wir OK Englisch uneingeschränkt weiter empfehlen." - 17.10.2017 09:54

"Englisch lernen kann sehr viel Spaß machen. Mit einer Lehrkraft, die - sehr professionell und gleichzeitig praxisnah, fallbezogen, spieleris… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 09:54

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Inhouse-Training im Unternehmen ist nicht verfügbar auf Springest

"Unser Kurs findet direkt nach Ende des Arbeitstages im Konferenzraum der Firma statt. Umso wichtiger ist es, dass nicht das Gefühl des Weiterarbeitens aufkommt. Die Atmosphäre ist locker und verbindet Gespräche über den Alltag und Persönliches mit Business. Im Endeffekt baut der Kurs nicht nur die Englisch·Fähigkeiten aus, sondern stärkt auch das Team. So macht das Lernen direkt nach der Arbeit Spaß!"
“Die Englischstunden sind bei uns von sehr viel gemeinsamer ausgelassener Freude geprägt! Die Tipps unserer einzigartigen Lehrerin und die Fehler jedes einzelnen werden mit viel Humor zum Mehrwert des Kurses; eine Win-Win-Situation ohne jede Scham!”
“Unsere Englischlehrerin greift immer Situationen aus dem Alltag auf, um praktische Beispiele an die Hand zu geben. Die “False Friends” sind bei uns besonders beliebt, um die typischen Fehler ausmerzen zu können.”
“Sehr angenehmes, unstressiges Lernen. Fühle mich sehr wohl im Kurs.”
“Der Englischunterricht wird kreativ und vielseitig gestaltet. Freies Sprechen, Korrespondenz-Texte z. B. für E-Mails und Grammatik werden in einem angenehmen Verhältnis geübt. Jeder Teilnehmer wird ohne Druck in jeder Stunde zum Englisch sprechen animiert. Die Englischlehrerin kann auch spontan auf Änderungen oder Wünsche der Teilnehmer bei der Gestaltung der Stunde reagieren. Fehler in der Aussprache oder dem Vokabular werden immer direkt korrigiert, was aber nicht belehrend oder unangenehm ist,”
“So macht Lernen Spaß! Die lockere Atmosphäre nimmt einem die Hemmungen frei zu sprechen. Übungen zu businessrelevanten Themen fördern entsprechendes Vokabular. Und weil der Kurs so gut bei uns ankommt, haben wir direkt einen Anschlusskurs gebucht."" - 17.10.2017 09:54

"Unser Kurs findet direkt nach Ende des Arbeitstages im Konferenzraum der Firma statt. Umso wichtiger ist es, dass nicht das Gefühl des Weite… Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 09:54

starstarstarstarstar
Jacqueline Koll
10
Englisch-Einzel-Training

"Mir gefällt, dass ich sehr flexibel den Unterricht wahrnehmen kann. Auch kurzfristige Buchungen sind schon mal möglich." - 17.10.2017 09:54

"Mir gefällt, dass ich sehr flexibel den Unterricht wahrnehmen kann. Auch kurzfristige Buchungen sind schon mal möglich. " - 17.10.2017 09:54

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Inhouse-Training im Unternehmen ist nicht verfügbar auf Springest

"Wir sind sehr zufrieden mit dem OK-Englisch-Training. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Trainerin ist sehr nett und sympathisch. In der Gruppe wird häufig das freie Sprechen geübt." - 17.10.2017 09:54

"Wir sind sehr zufrieden mit dem OK-Englisch-Training. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Trainerin ist sehr nett … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 09:54

starstarstarstarstar
Ralph Kelm
10
4-Tage-Intensiv-Englischkurs

"Liebes OK-Englisch-Team, ich habe meinen 4-Tage Intensivkurs bei Herrn Lux abgehalten. Gleich vorweg: Die versprochenen kleinen Lerngruppen wurden schon vom ersten Tag an "übertroffen". Statt mit 4-5 anderen Leuten zu lernen, habe ich 3 Tage mit jeweils einem anderen Gast gelernt und bekam am letzten Tag sogar ein Einzeltraining. Sehr toll! Dieser Tatsache geschuldet ist mir weiterhin sehr positiv aufgefallen, dass ich daraufhin nach meinen persönlichen Zielen gefragt wurde und der Kurs dementsprechend auch flexibel angepasst wurde.
Begonnen wurde jede Stunde oft mit einer Wiederholung der jeweils Letzteren, um das Gelernte frisch zu erhalten. Neben "Vokabelspielen", welche zumindest bei mir das Diskussionsvermögenerheblich steigerten, gab es auch noch Vorstellungen in die Grammatik. Betonen möchte ich auch gerne die Bilingualität meines "Dozenten". Mein Lehrer Herr Lux ist Halb-Amerikaner und hat uns daher auch an umfassenden Wissen bezüglich "Daily-American-Life" teilhaben lassen. Es war schön und wichtig zu sehen, wie unterschiedlich doch Kommunikation in unterschiedlichen Ländern sein kann.
So wurden wir auch darauf vorbereitet, in zukünftigen Gesprächen mit Briten/Amerikanern etc. typische Fettnäpchen zu vermeiden. Ebenso wurde auch viel Wert darauf gelegt, uns im Hörverstehen zu schulen: Daher wurden wir über alle möglichen Dialekte aufgeklärt, damit wir nicht allzu verloren wären, wenn wir es auf einmal mit einem "typischen Iren" als nächsten Geschäftspartner zu tun bekommen.
Zum Schluss bleibt mir nur noch übrig zu sagen, dass mich der Kurs wirklich vorangebracht hat. Herr Lux war sehr freundlich, hat uns Tipps für unsere weitere "Englisch-Lernreise" gegeben und uns gesagt, worauf wir in Zukunft noch achten müssen, um uns stetig zu verbessern.
Die Pausen wurden zudem auch noch mit sehr schönen Gesprächen über Politik/Musik usw. aufgefüllt (alles auf Englisch natürlich). Nach meinen 4 Tagen in Wiesbaden, kann ich diesen Kurs wirklich jedem nur herzlichst empfehlen. Und den kleinen Ordner (mit dem
"Reiseplan" für die nächsten 4-5 Tage), den ich zu Beginn des Kurses bekommen habe, kann ich nun 1 Monat nach Kursanfang immer noch zum Lernen verwenden. Top" - 17.10.2017 09:54

"Liebes OK-Englisch-Team, ich habe meinen 4-Tage Intensivkurs bei Herrn Lux abgehalten. Gleich vorweg: Die versprochenen kleinen Lerngruppen … Gesamte Bewertung lesen - 17.10.2017 09:54

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 55.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 7.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.