Inhouse - Büromanagement & Arbeitsorganisation
Beschreibung
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Inhouse Online oder Präsenz
Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
Unser Tagessatz ist abhängig von der Teilnehmerzahl (bis maximal 12 Personen).
Inhalte nach Wunsch
Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
Büromanagement & Arbeitsorganisation. Wie organisieren Sie Ihren Workflow? Grundvoraussetzung für eine gute Büroorganisation ist ein perfektes Selbstmanagement. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.
Inhalte
- Der Faktor Mensch: Unterschiede und Folgen
- Analyse und Eliminierung persönlicher Schwachstellen
- Effiziente Organisation Ihres Arbeitsplatzes
- Arbeitsabläufe, Aufgabenstrukturierung und –lösung
- Wichtige Aufgaben strukturiert erledigen
- Zeitfresser „Zettelwirtschaft“
- Der Vorteil von Ordnungss…

Frequently asked questions
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Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Unser Tagessatz für eine Inhouse Schulung zu diesem Seminarthema liegt zwischen 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Fotoprotokoll, Zertifikate, Reisekosten (bei Präsenzveranstaltungen).
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Büromanagement & Arbeitsorganisation. Wie organisieren Sie Ihren Workflow? Grundvoraussetzung für eine gute Büroorganisation ist ein perfektes Selbstmanagement. In diesem Seminar erlernen Sie wirkungsvolle Techniken für Ihre persönliche Selbstorganisation. Ihre strukturierte Vorgehensweise ermöglicht Ihnen, Ihr Arbeitspensum gut zu bewältigen und Ihr Aufgabengebiet perfekt zu organisieren.
Inhalte
- Der Faktor Mensch: Unterschiede und Folgen
- Analyse und Eliminierung persönlicher Schwachstellen
- Effiziente Organisation Ihres Arbeitsplatzes
- Arbeitsabläufe, Aufgabenstrukturierung und –lösung
- Wichtige Aufgaben strukturiert erledigen
- Zeitfresser „Zettelwirtschaft“
- Der Vorteil von Ordnungssystemen
- Dokumentenmanagement: Nie mehr Suchen
- Behalten Sie den Überblick durch hilfreiche Arbeitstechniken
- Selbstmanagement: Prioritäten, To-Do-Listen und Tagesplan
- Zeitspartipps für die Bearbeitung von E-Mails
- Terminverwaltung, Outlook
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