Verkaufserfolge mit der IMPAKT-Methode
"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so!" - 17.10.2017 10:04
"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so! " - 17.10.2017 10:04
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Schluss mit Kuscheln. Provozieren heißt verkaufen.Der Einkauf hat in den letzten Jahren einiges in den Kompetenzaufbau investiert. Die Informationsverfügbarkeit im Netz tut ihr Übriges.
Die Folge: Noch vor Gesprächen mit potentiellen Lieferanten verschaffen sich die Einkäufer ein Bild über Produkte und auf dem Markt verfügbaren Möglichkeiten. Die angebotenen Lösungen der Verkäufer sind häufig längst bekannt, der Preis rückt wieder stärker in den Fokus. Zu Lasten der Anbieter.
Zeit, den Lösungsverkauf hinter sich zu lassen und neue Wege im Vertrieb zu gehen.
Statt sich Ausschreibungen und Preiskämpfen zu stellen, an dem alten Lösungsverkauf festzuhalten, gehen erfolgreiche Verkäufer heute ei…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Der Einkauf hat in den letzten Jahren einiges in den Kompetenzaufbau investiert. Die Informationsverfügbarkeit im Netz tut ihr Übriges.
Die Folge: Noch vor Gesprächen mit potentiellen Lieferanten verschaffen sich die Einkäufer ein Bild über Produkte und auf dem Markt verfügbaren Möglichkeiten. Die angebotenen Lösungen der Verkäufer sind häufig längst bekannt, der Preis rückt wieder stärker in den Fokus. Zu Lasten der Anbieter.
Zeit, den Lösungsverkauf hinter sich zu lassen und neue Wege im Vertrieb zu gehen.
Statt sich Ausschreibungen und Preiskämpfen zu stellen, an dem alten Lösungsverkauf festzuhalten, gehen erfolgreiche Verkäufer heute einen anderen Weg.
Sie machen aus einem Kunden, der schon alles weiß, einen Interessenten mit neuen Bedürfnissen.
Sie ignorieren feststehenden Bedarf und suchen gezielt nach kritischen Mobilisierern, die mit neuen Erkenntnissen und unbequemen Fragen provoziert werden.
Denn nur mit diesem Werkzeug entkommt man der Preisfalle.
IMPAK T
• Ignorieren Sie die Anfrage, fokussieren Sie sich auf den Kunden
• Mobilisieren Sie den richtigen Ansprechpartner
• Provozieren Sie mit neuen Erkenntnissen
• Analysieren Sie nicht geäußerte Bedarfe
• Konzentrieren Sie sich auf die aufgedeckten, neuen Herausforderungen
• Transformieren Sie den Beschaffungsprozess zu Ihren Gunsten
Die Milz & Comp. Akademie
Mit der SALESTOOLBOX® verfügt unsere Akademie über ein starkes Gerüst, das unsere Weiterbildung für Sie prägt. Sie enthält alle Instrumente, die Ihre Strategie erfolgreicher, Ihre Führung wirkungsvoller und Ihren Vertrieb stärker machen. Jedes der 60 professionellen Tools ist praxiswirksam, zukunftsorientiert und erfolgserprobt.
Zugleich ist die SALESTOOLBOX® extrem flexibel: Sie erlaubt die Schulung einzelner Mitarbeiter oder Teams ebenso wie die konzertierte Weiterbildung durch ein bewährtes Seminarpaket oder ein individuelles Programm, das Ihren Bedürfnissen maximal gerecht wird.
"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so!" - 17.10.2017 10:04
"Das Seminar war sehr praxisorientiert, ergebnisorientiert und belebend. Weiter so! " - 17.10.2017 10:04
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!